S
-Slash-
Neues Mitglied
- 0
1sthandy schrieb:dann lade erstmal deinen Akku auf starte den pc neu und verwende einen anderen usb port
Ok, hoffe das der Akku auch lädt, denn selbst beim Laden zeigt er das Bild vom "zweiten Downloadmodus".
mcpunicorn schrieb:Wenn Du dasTab komplett abschaltest (Powertaste länger als 5 Sec. gedrückt halten) und dann wieder Normal einschaltest bootet das Gerät hoch? Welche Android Version läuft? Hast Du bein Start das Datenkabel dran? Hast Du in den Systemeinstellungen vielleicht unter USB Settings auf Massenspeichermodus gesetzt? Der Screen für den Downloadmode sieht nämlich anders aus.
Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
Also, wenn ich die Powertaste 5 Sek. / 10 Sek. ... gedrückt halte versetzt sich das Gerät dennoch in diesen Downloadmodus. Androidversion kann ich schlecht beurteilen, das Gerät macht Probleme seitdem meine Schwester die Firmware aktualisieren wollte. Von daher muss es eine sein, die es vor der jetzigen gab. Welche Systemeinstellungen meinst du ? Die im Windows ?
deeway schrieb:Das ist der "2te Downloadmodus" ..
@ Slash
Dieser Screen kommt wenn das Geraet garnicht mehr hochfahren moechte und etwas beim flashen falsch lief , aber keine Panik ... das kann man retten
such dir einfach eine Anleitung raus z.b. CM9/ICS .. und flashe es neu ( Odin.. usw )
ps. was hast du mit dem Tab gemacht .. bevor dieser Screen kam ?
Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
Bis jetzt noch nichts, außer 4 Stunden nach eventuellen Lösungen gesucht.
Muss wohl daran liegen dass das Firmwareupdate irgendwie schief ging. Das hat sie sonst immer im Menü unter "Firmware aktualiesieren" oder so ähnlich gemacht.
CreamDrioD schrieb:Ich kenne das Problem. Soweit ich mich erinnere möchte das Tab immer in den BSOD booten und lässt sich nicht mehr abschalten. Aber es ließ sich bis jetzt immer noch flashen.
USB Port wechseln und Odin als Admin öffnen. Ggf unter Vista die Firewall deaktivieren.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Gut. Ich warte erstmal bis das Gerät vollständig geladen ist und dann versuch ich das mit der "CM9/ICS-Anleitung"
Erstmal Danke für die Hilfreichen Antworten.