Reindl
Erfahrenes Mitglied
- 37
winne schrieb:Wenn Flash erfolgt, dann wieder da ? Aber ist da nicht noch was offen ?
Ich kann ja keinen flash machen da er ja immer abbricht mit fail
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
winne schrieb:Wenn Flash erfolgt, dann wieder da ? Aber ist da nicht noch was offen ?
Ich würde dir ja versuchen zu helfen, aber außer der Fehlermeldung und der Aussage v4 flashen zu wollen gibts ja keine Infos und Fragen beantwortest du auch nicht.Reindl schrieb:Ich kann ja keinen flash machen da er ja immer abbricht mit fail
Einiges ist mir auch so klar, aber die größte Fehlerquelle ist und bleibt der Mensch.Winnes-Muster-Fehlerbericht ! Blau ist benötigte Info, Grün ist bekannt !
Basis: Ich hatte die JK5 auf dem Tab und wollte mit Odin3 v1.3 die JME Roto-v4 (Update, Full, ...) flashen.
Vorgehensweise: Ich habe die Datei xxxx.tar bei PDA, Phone, CSC, .... eingetragen. Pit = nein / ja, welche. Folgende Haken sind gesetzt. Tab in den Downloadmodus versetzt, angeschlossen, wurde erkannt und der Flashvorgang gestartet.
Ergebnis: Flash wurde mit folgendem Fehler beendet: xxxxxxxxx und das Tab bootet nicht, nur bis...., es kommt ein Fehlerbild > Tab-!-PC < bei allen Tastenkombinationen. Kein Recovery, kein Downloadmodus.
Folgendes habe ich schon versucht : reboot, neu flashen (wie, welches ROM, Vorgehensweise),.....
Reindl schrieb:Basis: Ich hatte die JMF auf dem Tab und wollte mit Odin3 v1.7 die JME Roto-v4 Update flashen.
Vorgehensweise: Ich habe die Datei Roto-JME-Upgrade-v4.tar bei PDA,. Pit = ja, P1_add_hidden.pit. Folgende Haken sind gesetzt -Re-Partition - Auto Reboot - F.Reset Time. Tab in den Downloadmodus versetzt, angeschlossen, wurde erkannt und der Flashvorgang gestartet.
Ergebnis: Flash wurde erfolgreich beendet: und das Tab bootet nur bis zum ersten screen wo Galaxy Tab steht, bei nochmaligen starten kam dan Tab-!-PC bei allen Tastenkombinationen. Kein Recovery, kein Downloadmodus.
Folgendes habe ich schon versucht : reboot, neu flashen sämtliche Roms von Samfirmware und Roto V4 Full aber es kommt immer die Fail Meldung beim flashen.
Reindl schrieb:I had JMF then i flashed Modaco Kernel ext4 and then i flashed roto v4 upgrade
Reindl schrieb:Getestet mit Fail
nö hab dir nichts unterschlagen, ich verstehs ja selbst nicht das galaxy S hab schon viele male geflasht.
Edit: stimmt hab dir nicht geschrieben das ich den modaco ext4 draufgemacht habe schäm schäm schäm