M
mscc
Neues Mitglied
- 0
Hallo, habe ein gebrauchtes Samsung Tablet GT-P1000 gekauft eigentlich nur für Spiele für meine Tochter. Aber irgendwie möchte ich es auch nutzen. Leider finde ich viele Einstellungen nicht, die im Benutzerhandbuch beschrieben sind. So z.B. gibt es unter "Drahtlos und Netzwerke" keine USB-Einstellungen etc. Auch kann ich Samsung App nicht installieren. Dafür sind viel Apps mit dem kleinen grünen Androiden drauf, wofür auch immer?
Ich würde aber gerne das Tablet mit meinem Computer verbinden. Wie bekomme ich die Originaleinstellungen (aus Handbuch) wieder hin?
Die zweite Frage ist, wie bekomme ich gekaufte Apps von meinem Handy auf das Tab?
Bitte so antworten, daß ich als Laie alles verstehen kann (arbeite zwar täglich mit dem Computer und beherrsche die Sachen, die ich benötige, aber bei allen anderen Sachen, wofür man ein IT-Studium braucht, da klappt das kapieren nicht so einfach).
Ich danke schon mal für evtl. Antworten
Ich würde aber gerne das Tablet mit meinem Computer verbinden. Wie bekomme ich die Originaleinstellungen (aus Handbuch) wieder hin?
Die zweite Frage ist, wie bekomme ich gekaufte Apps von meinem Handy auf das Tab?
Bitte so antworten, daß ich als Laie alles verstehen kann (arbeite zwar täglich mit dem Computer und beherrsche die Sachen, die ich benötige, aber bei allen anderen Sachen, wofür man ein IT-Studium braucht, da klappt das kapieren nicht so einfach).
Ich danke schon mal für evtl. Antworten