GT-P 1000 Fehler ( findet keinen externen Speicher)

• 38 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Im Geräte-Manager sollte es schon auftauchen, unter normalen Bedingungen.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App

bei movinand.mst hört er auf

Der ursprüngliche Beitrag von 15:34 Uhr wurde um 15:36 Uhr ergänzt:

Treiber hatte ich auch schon installiert ohne Erfolg ..

Ich habe das Gerät bekommen ohne System ..dachte mache ein neues System drauf und gut ist

Wo ich es bekomme habe war es ständig im Download Modus .Akku ließ sich laden .. das wars auch -

Hab ich mir fast gedacht. Geschrieben hast Du aber was anderes:
Ich habe hier das GT-P1000. CyanogenModn10.2.20131028 Unoffical-p1 ist drauf. Läuft a auch alles leider erkennt er die externe Karte nicht.

2 Möglichkeiten:

1. Es hat jemand versucht, eine Rom zu flashen und war auf Froyo --> Bootlocker sperrt nun alles

Lösung: die richtige Froyorom finden, flashen booten, bootlocker entfernen, dann auf eine andere Rom upgraden

2. Dein Nandspeicher ist wirklich defekt, dann kannst Du nur wie im o.g. Thread versuchen von einer SD-Karte Dein System zu booten. Dazu muss aber der defekte Speicher wohl entfernt werden.

Dachte ich mir der jenige der das voher hatte er hat irgendwas damit gemacht. Da kein system drauf war. Wenn man in das Menü kam nur rote zeilen.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:12 Uhr wurde um 16:14 Uhr ergänzt:

Frojo war ja nicht nicht drauf . Ich habe das cm drauf gemacht . Wo finde ich diese richtige Frojo datei. Wie ich schon sagte ich habe das Taplet ohne System bekommen .

Der ursprüngliche Beitrag von 16:14 Uhr wurde um 17:53 Uhr ergänzt:

wo bekomme ich das orginale frojo

habe das jetzt drauf

Anhänge

• IMG_4959.jpg
    IMG_4959.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 204
  • IMG_4960.jpg
    IMG_4960.jpg
    1.003,3 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Handy voll aufladen!

1. externe SD-Karte raus
2. in den CWM booten
3. format cache
4. format data
5. format system
6. format sdcard
7. wipe dalvik cache
8. ausschalten
9. externe SD-Karte rein

Das habe ich machen können

dann gehts nicht weiter dann kommt das was auf dem Bild zu sehen ist

Anhänge

• IMG_4961.jpg
    IMG_4961.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 196
Versuch mal "toggle script asserts" auf dem Menü vom Screenshot zuvor auszuwählen und dann das Zip. Wenn Du Glück hast, hat das Updatescript nur das Gefühl nicht auf einem P1000 zu sein, die Prüfung sollte man meiner Erinnerung nach so ausschalten können.

bekomme gleich einen Anfall

CM-bases Recovery v6.0.4.4 bin ich schon wieder drin .. da kann ich gar nichts umstellen .. wie mache ich das alte von bild wieder drauf

Der ursprüngliche Beitrag von 00:47 Uhr wurde um 01:38 Uhr ergänzt:

Mjoelnir77 schrieb:
Versuch mal "toggle script asserts" auf dem Menü vom Screenshot zuvor auszuwählen und dann das Zip. Wenn Du Glück hast, hat das Updatescript nur das Gefühl nicht auf einem P1000 zu sein, die Prüfung sollte man meiner Erinnerung nach so ausschalten können.[/Versuch mal "toggle script asserts" auf dem Menü vom Screenshot zuvor auszuwählen und dann das Zip das geht nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So der interne speicher ist hinüber ? Kostet bei samsung 199€ . Werde heute abend weiter machen.

Und woher weißt du das so genau? Wäre der kaputt, hättest du da nicht einmal eine Recovery drauf bekommen.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App

Der hat hat ja alles von der SD karte gestartet.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:18 Uhr wurde um 12:19 Uhr ergänzt:

Werde erdt mals auf die Suche gehen nach den error 7

Der ursprüngliche Beitrag von 12:19 Uhr wurde um 14:18 Uhr ergänzt:

Fehler Status 6 ...Was ist nu wieder falsch

Ich habe jetzt den Fehler error 6 . Er startet gleich wieder in das Menü? Kann mir einer sagen was jetzt falsch ist.

Was die einzelnen Fehlermeldungen (6, 7, ...) besagen, kann man relativ schnell in den einschlägigen CWM Threads in den Samsung Geräteforen herausfinden.

Ist das ding jetzt hin?

Anhänge

• IMG_5146.jpg
    IMG_5146.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 237
Nöö, nicht unbedingt. Aber du solltest mal eine komplette Stock Firmware sauber flashen, am besten eine dreiteilige.

das geht nicht ....

Muss ja auch nicht gehen, solange du es flashen kannst. :cursing:

Wer soll mit der Aussage was anfangen? Was steht im Odin Log? Ereignisse? Fehlermeldungen? Was ist passiert? Was hast du beobachtet? Was hast du dagegen unternommen?