S
sad1802
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Google Maps zeigt mir die Verkehrslage von fast ganz EU durch farben auf den Autobahnen an, nur bei Deutschland funktioniert das nicht. Kennt noch jeman dieses Problem und hat eine Lösung gefunden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sad1802 schrieb:Google Maps zeigt mir die Verkehrslage von fast ganz EU durch farben auf den Autobahnen an, nur bei Deutschland funktioniert das nicht. Kennt noch jeman dieses Problem und hat eine Lösung gefunden?
nicota schrieb:mit Google Navigation geht es wunderbar (grün /gelb / rot).
Dann würde das Ganze keinen Sinn machen.@ndi schrieb:Das sind aber soweit ich weiß keine aktuellen Werte, die man zur Stauumfahrung nutzen könnte, sondern allgemeine Erfahrungswerte der Straße, ob sie eben Hauptverkehrsstraße ist oder nicht.
Doch, ist aktuell.@ndi schrieb:Das sind aber soweit ich weiß keine aktuellen Werte, die man zur Stauumfahrung nutzen könnte
@ndi schrieb:Das sind aber soweit ich weiß keine aktuellen Werte, die man zur Stauumfahrung nutzen könnte, sondern allgemeine Erfahrungswerte der Straße, ob sie eben Hauptverkehrsstraße ist oder nicht.
Glück Ab;1611086 schrieb:Mich würde interessieren, wie die Staudaten gesammelt und weitergegeben werden. Und warum sie in der Navigation (in Echtzeit) verfügbar sind und nicht in Maps.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Ich würde es mal so beschreiben: Google kennt die Strasse und die zulässige Geschwindigkeit. Die Standortdaten zeigen die Änderung und die Nutzung des Navi läßt Mobilität vermuten. Wenn jetzt die Rückmeldungen im Speed sinken wird die Strecke gelb und wenn die Bewegung stagniert wirds rot. Strecken ohne auswertbare Daten bleiben übrigens grau. Alles zusammen ist der Staumelder der Zukunft, oder eben der Gegenwart.Glück Ab;1611086 schrieb:Mich würde interessieren, wie die Staudaten gesammelt und weitergegeben werden. Und warum sie in der Navigation (in Echtzeit) verfügbar sind und nicht in Maps.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Glück Ab;1612612 schrieb:Wenn Google es schafft, Satellitenbilder weltweit anzuzeigen und je nach Zoomstufe detaillierter darzustellen, sollte der Aufwand für die Verkehrsanzeige doch relativ gering sein (von der Datenmenge her gesehen). In anderen Ländern klappt es doch auch. Deswegen frage ich mich: Warum in Navigation und nicht in Maps?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Achso?spammer schrieb:Hallo,
die Mutmaßung, daß Google auf Android Handys mittels GPS Verkehrsdaten ausliest, ist einfach Unfug und Quatsch.
Google bekommt die Daten ganz offiziell von dem auf der jeweilige Straße installierten System, z.B. Verkehrszählung mittels Leiterschleifen. Dazu muß Google mit den Verkehrsbehörden zusammenarbeiten..