schuepphaus
Neues Mitglied
- 0
Mit welchem App oder Mailprogramm,kann ich die im Ordner meines Galaxy Tabs gespeicherten EMails öffnen und lesen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dies wäre natürlich die beste Lösung!gadjettophon schrieb:Wäre sicherlich identisch mit diesem Problem: https://www.android-hilfe.de/forum/htc-legend.82/hilfe-eml-datein-oeffnen.36124.html
Ist zwar nicht ganz das gleiche, aber ich habe es bei mir so gelöst das ich meine verwendeten eMail-Accounts alle von POP3 auf IMAP umgestellt habe und dann alle "alten" eMails die bis dahin lokal auf dem PC gespeichert waren über das Outlook wieder auf den Mailserver hochgeschoben habe. IMAP-Konto auf dem Tab eingerichtet und schon hast du Zugriff auf alle alten Sachen.
Das setzt natürlich voraus das sich deine Mails noch im Outlook auf dem PC befinden. Oder du müsstest Sie in deinem Fall wieder ins Outlook importieren und dann auf den Server schieben.