Keemo
Stamm-User
- 433
Hallo ihr Lieben,
wie ich grad feststellen musste (mein Tab hang an dem Ladekabel),
ist jenes durchgeschmorrt -.-
Hab mich die ganze Zeit gewundert,
was hier so komisch nach ausgepusteter Kerze riecht.
Hab MIUI (letzt aktuellstes) drauf gehabt, und mein Tab hat sich auf einmal abgeschaltet, beim Neustart, blieb es in einer Schleife hängen (kein nachhaltiger Flash oder ähnliches).
Als ich den Stecker (also zwischen Kabel & Tab angefasst habe), hab ich mir die Finger verbrannt.
Jetzt habe ich natürlich das Problem, ich hab keine Ahnung, an wen ich mich da wenden muss? An dem Samsung Support?
Ich habe das Tab damals jemanden günstig abgekauft (handelt sich um Originalware, aber derjenige hat sich ein Iphone gekauft.)
Sprich, ich hab weder eine Rechnung, sondern nur das Kabel + Tab + Orignalverpackung.
Was müsste ich jetzt machen? (neues kaufen, oder besteht die Chance das Samsung mir ein neues Ladekabel "ersetzt"?) - mein Teppich wäre fast abgefackelt ^.^
wie ich grad feststellen musste (mein Tab hang an dem Ladekabel),
ist jenes durchgeschmorrt -.-
Hab mich die ganze Zeit gewundert,
was hier so komisch nach ausgepusteter Kerze riecht.
Hab MIUI (letzt aktuellstes) drauf gehabt, und mein Tab hat sich auf einmal abgeschaltet, beim Neustart, blieb es in einer Schleife hängen (kein nachhaltiger Flash oder ähnliches).
Als ich den Stecker (also zwischen Kabel & Tab angefasst habe), hab ich mir die Finger verbrannt.
Jetzt habe ich natürlich das Problem, ich hab keine Ahnung, an wen ich mich da wenden muss? An dem Samsung Support?
Ich habe das Tab damals jemanden günstig abgekauft (handelt sich um Originalware, aber derjenige hat sich ein Iphone gekauft.)
Sprich, ich hab weder eine Rechnung, sondern nur das Kabel + Tab + Orignalverpackung.
Was müsste ich jetzt machen? (neues kaufen, oder besteht die Chance das Samsung mir ein neues Ladekabel "ersetzt"?) - mein Teppich wäre fast abgefackelt ^.^
Zuletzt bearbeitet: