M
Majorwulf
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
kämpfe seit Tagen immer wieder an dem Problem das ich mein Samsung Galaxy Tab GT-P1000 nicht an unseren Firmen Exchange angebunden bekomme. (ich bin selbst der Admin)
Version wäre die PDA JI4 - PHONE JI3 - CSC JI2
Ich habe einen VPN Tunnel aufgemacht der sich bestens mit unserer Firewall aufbaut. Doch leider finde ich dann den Exchange nicht.
Ich habe x-Anmeldeversuche hinter mir. Domäne IP Adresse des Exchange etc...
Ich habe das gleiche mit einem Iphone ausprobiert, der springt förmlich auf den Exchange. - sofort beim ersten Versuch.
Nun bin ich allmählich am Ende - wo könnte ich hier noch schrauben ?
Ich habe ausführlich die Sufu mehrerer Portale sowie Google hinter mir, sogar Videos in Youtube, alle tippen einfach nur einen Server ein und schon gehts - na Klasse.
Nach Eingabe der Emailadresse und Kennwort werden die Kontoinformationen abgerufen - dann muß ich folgendes eingeben:
Domain\Benutzername
Passwort
Exchange Server
Hacke raus bei SSL (auch mit versucht)
ich habe den FQDN sowie Netbios und IP des Exchange versucht kein Erfolg.
Dann werrden die eingehenden Servereinstellungen geprüft ->
Meldung "Verbindung mit Server nicht möglich"
Hoffendlich weis hier jemand Rat, sonst muß das sonst gute Tab zurückgehen.
Vielen Dank für Hilfe
kämpfe seit Tagen immer wieder an dem Problem das ich mein Samsung Galaxy Tab GT-P1000 nicht an unseren Firmen Exchange angebunden bekomme. (ich bin selbst der Admin)
Version wäre die PDA JI4 - PHONE JI3 - CSC JI2
Ich habe einen VPN Tunnel aufgemacht der sich bestens mit unserer Firewall aufbaut. Doch leider finde ich dann den Exchange nicht.
Ich habe x-Anmeldeversuche hinter mir. Domäne IP Adresse des Exchange etc...
Ich habe das gleiche mit einem Iphone ausprobiert, der springt förmlich auf den Exchange. - sofort beim ersten Versuch.
Nun bin ich allmählich am Ende - wo könnte ich hier noch schrauben ?
Ich habe ausführlich die Sufu mehrerer Portale sowie Google hinter mir, sogar Videos in Youtube, alle tippen einfach nur einen Server ein und schon gehts - na Klasse.
Nach Eingabe der Emailadresse und Kennwort werden die Kontoinformationen abgerufen - dann muß ich folgendes eingeben:
Domain\Benutzername
Passwort
Exchange Server
Hacke raus bei SSL (auch mit versucht)
ich habe den FQDN sowie Netbios und IP des Exchange versucht kein Erfolg.
Dann werrden die eingehenden Servereinstellungen geprüft ->
Meldung "Verbindung mit Server nicht möglich"
Hoffendlich weis hier jemand Rat, sonst muß das sonst gute Tab zurückgehen.
Vielen Dank für Hilfe