C
cybertron
Stamm-User
- 19
Frozenfish schrieb:
schaut guat aus und preis super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frozenfish schrieb:
cybertron schrieb:so ich hab da jetzt zugeschlagen für 13,49 € inkl.versand,hammer preis freu mich schon,dass original case war mir zu teuer
Ultra Slim Leather Book Case for Samsung Galaxy Tab K f | eBay
Arcelor schrieb:An sowas hatte ich bei Deiner Fragestellung auch gleicht gedacht.
Hier noch weitere preiswerte Alternativen (scrollen):
wasserdichte
.
Icy11 schrieb:Hat niemand Vorschläge für oder Erfahrungen mit Umhängetaschen?
LG Marius
spukisputnik schrieb:Hallo
Ich benutze ein Galaxy Ace GT-S5830i in Kombination mit einen Galaxy Tab GT-P1000
Da ich das Ace als Hotspot und zum Telefonieren nutze muss ich immer beide Geräte dabei haben.
Da ich dazu dann immer eine Tasche dabei haben musste und mir die Schlepperei auf die Nerven ging.
Dachte ich mir so eine Art Bauchtasche mit Angepasten Fächern für Ace und Tablet wäre die Optimale Sache, da es sowas aber nicht zu kaufen gibt habe ich mal meinen Schatz(Sie ist Schneidermeisterin) bekniet mir sowas zu nähen.
Gesagt getan, und da ich das Ergebniss absolut genial finde wollte ich die Tasche mal präsentieren.
Funktioniert optimal, leider wird das Material auf den Bildern ziemlich verfälscht.Das Material glänzt leider durch das Blitzlicht ziemlich.
Also mir gefällt das Teil.Was haltet ihr davon.
Grüße vom Sputnik