G
Gast5050
Gast
the_biker schrieb:welcher der vielen Taschen hast du den? Ich suche eine die gleich immer das Display mit sauber macht so wie eine fitbag fürs Handy.
Fitbag schneidert dir auch eine für das Tab laut Hotline
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
the_biker schrieb:welcher der vielen Taschen hast du den? Ich suche eine die gleich immer das Display mit sauber macht so wie eine fitbag fürs Handy.
hlbrem schrieb:Ich habe die originale Tasche von Samsung gekauft
Samsung EF-C980N Leather Book Cover für Galaxy Tab: Amazon.de: Elektronik
Es ist echt günstig bei Amazone, bei Samsung kostet die tasche mehr als 40Euro und bei Ebay ca. 27Euro....ich weiß nicht ob die Tasche wirklich original von Samsung ist....
skysat schrieb:Ich muss Euch kurz warnen bei diesem Händler "lets-sell!" zu bestellen. Am 24. Juni habe ich bestellt, am 26 Juni wurde mir 19,40 statt 19,05 abgebucht und bis heute erfolgte keine Lieferung! Gab dem Händler eine negative Bewertung. Diese aber lies er von amazon entfernen da sie angeblich nicht der Wahrheit entspricht. Somit kann man andere Kunden nicht warnen. Man sieht das wie auch bei ebay bei amazon der Kunde keine Möglichkeit hat einen Händler zu recht negativ zu bewerten da man auf der Seite des Händlers ist. Auch bei der Kundenhotline wurde meine Beschwerde nicht ernst genommen. Man nahm den Händler in Schutz!!!!!.
Wollte ich Euch nur mitteilen.
gruß skysat
Was suchst Du denn? Die Tasche von Zenus hat eine Handschlaufe. Oder willst Du noch mehr darin unterbringen? Ich selbst verwende (zusätzlich)TVIX schrieb:Hm bin ich denn der einzige der auch eine Tasche fürs SGT sucht, nur eben mit einer Transportfunktion?
Haltet ihr dann die Tasche IMMER in der Hand?
Frozenfish schrieb: