Toxic_Instinct
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Hallo,
ich bin neu hier und möchte mich dann erstmal vorstellen.
Ich heiße Alex alias Toxic Instinct und bin 24 Jahre alt. Habe wenig erfahrung mit Android.
Ich habe ein Galaxy Tab mit der Firmware 2.2
Basisbandversion: P1000XXJMF
Kernel Version: 2.6.32.9
Buildnummer: Froyo.XXJMG
Erstmal die Programme:
Alle standard progs von Android
Die Siedler HD
Eternal Legacyl HD
Alchemie
Jewels
NFS Shift
Pflanzen VS Zombies
Solitare
Palmary Weather
winamp
Englisch- Deutsch Dictionary
Moon Phase
Wallpaper Changer
Spare Parts
Teamviewer
u.a.
Aktive Widgets:
Palmary Weather 1x4
Winamp
Kalender
Aktive Anwendungen
Stromsteuerung
Also, derzeit habe ich das problem das mein Galaxy sich nach kurzer zeit anfängt selbst aufzuhängen. Habe es seit 2 Tagen und habe über nacht den Akku laden lassen. Um 8 habe ich ihn vom Strom getrennt und er ist jetzt schon halb leer. Dazu kommt das ich ihn in der zeit schon 3 mal ausmachen musste weil nichts mehr reagierte wie es in diesem moment auch der fall ist. Ich kann mir leider nicht erklären wieso es das macht. Erst läuft alles wunderbar. Wenn ich aber ne weile nichts mache und dann z.b. Emails schauen will braucht er erst ewig (mehr als 20 sekunden bis das fenster überhaupt aufgeht) um die emails zu öffnen, lädt dann aber keinen inhalt. Wenn ich dann ins hauptmenü will oder sonst was mache dann geht nach kurzer zeit gar nichts mehr. (Mal kommt es vor das er sagt das die anwendung nicht mehr funktioniert. kann dan zwischen warten und beenden erzwingen wählen)
GPS ist meistens aus, Wifi nutze ich öfters, dürfte aber nicht sonderlich stark belasten das sich alles aufhängt.
Hat jemand eine Idee?
Gruß ToX
ich bin neu hier und möchte mich dann erstmal vorstellen.
Ich heiße Alex alias Toxic Instinct und bin 24 Jahre alt. Habe wenig erfahrung mit Android.
Ich habe ein Galaxy Tab mit der Firmware 2.2
Basisbandversion: P1000XXJMF
Kernel Version: 2.6.32.9
Buildnummer: Froyo.XXJMG
Erstmal die Programme:
Alle standard progs von Android
Die Siedler HD
Eternal Legacyl HD
Alchemie
Jewels
NFS Shift
Pflanzen VS Zombies
Solitare
Palmary Weather
winamp
Englisch- Deutsch Dictionary
Moon Phase
Wallpaper Changer
Spare Parts
Teamviewer
u.a.
Aktive Widgets:
Palmary Weather 1x4
Winamp
Kalender
Aktive Anwendungen
Stromsteuerung
Also, derzeit habe ich das problem das mein Galaxy sich nach kurzer zeit anfängt selbst aufzuhängen. Habe es seit 2 Tagen und habe über nacht den Akku laden lassen. Um 8 habe ich ihn vom Strom getrennt und er ist jetzt schon halb leer. Dazu kommt das ich ihn in der zeit schon 3 mal ausmachen musste weil nichts mehr reagierte wie es in diesem moment auch der fall ist. Ich kann mir leider nicht erklären wieso es das macht. Erst läuft alles wunderbar. Wenn ich aber ne weile nichts mache und dann z.b. Emails schauen will braucht er erst ewig (mehr als 20 sekunden bis das fenster überhaupt aufgeht) um die emails zu öffnen, lädt dann aber keinen inhalt. Wenn ich dann ins hauptmenü will oder sonst was mache dann geht nach kurzer zeit gar nichts mehr. (Mal kommt es vor das er sagt das die anwendung nicht mehr funktioniert. kann dan zwischen warten und beenden erzwingen wählen)
GPS ist meistens aus, Wifi nutze ich öfters, dürfte aber nicht sonderlich stark belasten das sich alles aufhängt.
Hat jemand eine Idee?
Gruß ToX