arach
Stamm-User
- 83
Na wenn er ne Haftpflicht hat schon. Die zahlen aber meist nur Zeitwert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
niran1 schrieb:Hallo Leute,
durch eine Unachtsamkeit hat die Scheibe meines Tab (7'') eine Sprung . Soweit läuft (noch) alles zu 100%, aber es stört optisch ziemlich . Nun die Frage: kann man die Scheibe austauschen und wo bekommt man die Ersatzteile her? Oder kann man das Tab einschicken? Wieviel kostet es etwa?
Danke für euche Hilfe
Thomas
Timmy17 schrieb:Für wagmutige gibt es bei ebay mittlerweile auch das touchscreen allein für ca. 50,- bis 60,- . Das Problem ist, dass man 1. das Tab auseinandernehmen und 2. das defekte Glas von der display-Einheit lösen muss. Geht schwer, aber geht. Dann neues glas auf den Rahmen aufkleben und wieder einbauen. Bei mir hat es funktioniert und mein schon fast verloren geglaubtes Tab ist wieder voll im Einsatz
Timmy17 schrieb:Für wagmutige gibt es bei ebay mittlerweile auch das touchscreen allein
Ratman schrieb:auf meiner unterhose steht auch "meiner ist 30m lang" ... glaubt ihrs?
Timmy17 schrieb:@Ratman: Glückwunsch, stolper nicht... ;-) Jedenfalls das Glas, das ich von dem verlinkten Anbieter gekauft habe, scheint mir tatsächlich original zu sein (z.B. wg. des Aufrucks an dem Anschluß und der Verarbeitung im Übrigen), mein Tab verhält sich exakt so wie vorher.
Arcelor schrieb:Mir war das Tab kürzlich aus der Hand gerutscht, aber vor dem Aufschlagen zum Glück auf eine Katze gefallen und entschleunigt worden ... nix passiert... dem Tab....
trollfanger schrieb:ich bin sehr endtäuscht von einem solch teurem gerät,
Und du?Sunshinemaker schrieb:PS: Und das Ganze ohne einen Kratzer!!!!!
Timmy17 schrieb:Ergänzung: Die Teile werden immer preiswerter:
GENUINE Touch Screen Digitizer For Samsung Galaxy Tab | eBay
Nochmal allerdings die Warnung: Es ist schon ein gewisses handwerkliches Geschick nötig!
TomK schrieb:Bei ebay gibt es ein Display für 170 €. Und bei youtube gibt es ein Video, das das Zerlegen zeigt (Samsung Galaxy Tab Teardown & Screen Repair Directions by DirectFix.com - YouTube).