F
Fritz2
Neues Mitglied
- 1
Hallo Leute, habe auch das "umgekehrte" Problem - SIM funzt nicht (Telekom aonflex). SGT hat sich restartet, PIN eingegeben, aber Providerinfos wurden nicht abgefragt. Habe lt. Telekom-aon die Werte für APN, Server, Port, Benutzer, pwd, Auth angegeben, funktioniert nicht. Habe auch schon beim Proxy (da gibts keine Angabe von aon) die Server-IP angegeben und auch schon alle auth-varianten probiert - bis jetzt kein Erfolg.
Gibts 'ne Möglichkeit, nur bloß die Verbindung zu checken oder muß man immer 'n Browser starten? MMS brauch ich nicht, richte mir kein APN dafür ein - das kann wohl kein Fehler sein, oder? SIM funzt am PC in USB-Modem mit dem Connectionmanager und auch mit windows-DFÜ-Wählverbindung. In DFÜ muß die Nr. *99# angegeben werden - muß man das auch irgendwo im SGT angeben? Hoffe, ich krieg die Verbindung irgendwie hin, sonst geht das Teil zurück....
tia
Fritz
Gibts 'ne Möglichkeit, nur bloß die Verbindung zu checken oder muß man immer 'n Browser starten? MMS brauch ich nicht, richte mir kein APN dafür ein - das kann wohl kein Fehler sein, oder? SIM funzt am PC in USB-Modem mit dem Connectionmanager und auch mit windows-DFÜ-Wählverbindung. In DFÜ muß die Nr. *99# angegeben werden - muß man das auch irgendwo im SGT angeben? Hoffe, ich krieg die Verbindung irgendwie hin, sonst geht das Teil zurück....
tia
Fritz