spukisputnik
Neues Mitglied
- 2
Hallo erst einmal,
Ich besitze seit ca 6 Wochen ein P1000.
Bin ziemlich glücklich damit.
Da es aber in bestimmten Situationen doch nicht so ideal ist ein 7Zoll Tablet dabei zu haben und ich sowieso auch immer ein Handy dabei hatte.
Habe ich mir zusätzlich noch ein Galaxy Ace GT-S5830I besorgt.
Ich nutze wenn ich das Tablet dabei habe das Ace als mobilen Hotspot.
Ich bin Prepaidkunde und muss so nur ein Karte mit Guthaben versorgen.
Mich würde mal interesieren ob es andere User mit einer ähnlichen Config gibt(Also P1000 + Smartphone).Ob ihr zufrieden seit und vor allem wie Ihr eure Daten zwischen den Geräten abgleicht.Was für Apps benutzt ihr dazu usw.
Was mich ja schon ein bischen nervt ist das zb. meine SMS nun nicht auf dem Tablet schreiben kann....
Gibt es da vieleicht ein nette Lösung oder gibt es gar einen Prepaid Provider der dazu Multi SIM im Prepaid anbietet.
Ich nutze das Tablet überwiegend als Notizblock(memos),Kalender,Datenspeicher und Surf & Mediamaschine
Also mich würden einfach eure Erfahrungen dazu interesieren.
So wie auch empfehlungen für Apps die das Abgleichen der 2 Geräte erleichtern.
Grüße vom sputnik
Ich besitze seit ca 6 Wochen ein P1000.
Bin ziemlich glücklich damit.
Da es aber in bestimmten Situationen doch nicht so ideal ist ein 7Zoll Tablet dabei zu haben und ich sowieso auch immer ein Handy dabei hatte.
Habe ich mir zusätzlich noch ein Galaxy Ace GT-S5830I besorgt.
Ich nutze wenn ich das Tablet dabei habe das Ace als mobilen Hotspot.
Ich bin Prepaidkunde und muss so nur ein Karte mit Guthaben versorgen.
Mich würde mal interesieren ob es andere User mit einer ähnlichen Config gibt(Also P1000 + Smartphone).Ob ihr zufrieden seit und vor allem wie Ihr eure Daten zwischen den Geräten abgleicht.Was für Apps benutzt ihr dazu usw.
Was mich ja schon ein bischen nervt ist das zb. meine SMS nun nicht auf dem Tablet schreiben kann....
Gibt es da vieleicht ein nette Lösung oder gibt es gar einen Prepaid Provider der dazu Multi SIM im Prepaid anbietet.
Ich nutze das Tablet überwiegend als Notizblock(memos),Kalender,Datenspeicher und Surf & Mediamaschine
Also mich würden einfach eure Erfahrungen dazu interesieren.
So wie auch empfehlungen für Apps die das Abgleichen der 2 Geräte erleichtern.
Grüße vom sputnik