U
uwe33
Neues Mitglied
- 1
Hallo
Mein Galaxy Tab P1000 hängt ständig beim Starten bzw. startet immer neu?
Auf Werkseinstellungen hatte ich es schon mal zurückgesetzt aber das hielt nicht lang! Als ich heute einen neuen Versuch gestartet habe kommt die Meldung: "E:format_volume: rfs format failed on /dev/block/mmcblk0p2"
Das Tab ist ca. 3 Jahre alt und hat keine Garantie mehr.
Ich dachte ehe ich das Teil "Entsorge" probiere ich mal noch eine andere Möglichkeit!
Auf dieser Seite steht eine Anleitung wie man das Tab "Flashen" kann.
Ich habe alle Dateien runtergeladen aber der Link zu der Firmware (Download videos faster with iLivid.) funktioniert nicht!?.
man wird auf eine Seite weitergeleitet bei der man ein "Download-Manger" installieren muss!
Die Datei (IZLCKQ3VJC) ca. 200MB kann ich nicht finden?
Hat jemand ein Tipp wo ich die Firmware finden kann?
Danke
Mein Galaxy Tab P1000 hängt ständig beim Starten bzw. startet immer neu?
Auf Werkseinstellungen hatte ich es schon mal zurückgesetzt aber das hielt nicht lang! Als ich heute einen neuen Versuch gestartet habe kommt die Meldung: "E:format_volume: rfs format failed on /dev/block/mmcblk0p2"
Das Tab ist ca. 3 Jahre alt und hat keine Garantie mehr.
Ich dachte ehe ich das Teil "Entsorge" probiere ich mal noch eine andere Möglichkeit!
Auf dieser Seite steht eine Anleitung wie man das Tab "Flashen" kann.
Ich habe alle Dateien runtergeladen aber der Link zu der Firmware (Download videos faster with iLivid.) funktioniert nicht!?.
man wird auf eine Seite weitergeleitet bei der man ein "Download-Manger" installieren muss!
Die Datei (IZLCKQ3VJC) ca. 200MB kann ich nicht finden?
Hat jemand ein Tipp wo ich die Firmware finden kann?
Danke