Seekuhlock
Dauer-User
- 328
Mir wurde heute im örtlichen o2 Handel ein Galaxy Tab für 649,- Euro angeboten, am Preisschild neben dem Gerät stand dass Gerät habe DVBT an Bord. Auf Nachfrage bei der Verkäuferin und einem Blick in deren PC hat sie mir dies bestätigt.
Leider konnte sie mir kein Gerät vorführen, da sie nur Geräte eingepackt hatte. Ich bin also daraufhin in alle möglichen Elektromärkte mit Tab gerannt und habe mir die Dinger dort angeschaut. Nirgendwo gab es einen Hinweis auf DVBT.
Gibt es tatsächlich ein Tab mit DVBT??? Oder hat o2 da einen Fehler gemacht? Laut Auskunft der Verkäuferin kommen die Preisschilder direkt von o2 und sie kann die im Laden gar nicht verändern sondern nur drucken.
Auf der Packung des Geräts gab es übrigens auch keinen Hinweis auf DVBT!
Gibt es tatsächlich Geräte mit DVBT integriert?
Leider konnte sie mir kein Gerät vorführen, da sie nur Geräte eingepackt hatte. Ich bin also daraufhin in alle möglichen Elektromärkte mit Tab gerannt und habe mir die Dinger dort angeschaut. Nirgendwo gab es einen Hinweis auf DVBT.
Gibt es tatsächlich ein Tab mit DVBT??? Oder hat o2 da einen Fehler gemacht? Laut Auskunft der Verkäuferin kommen die Preisschilder direkt von o2 und sie kann die im Laden gar nicht verändern sondern nur drucken.
Auf der Packung des Geräts gab es übrigens auch keinen Hinweis auf DVBT!
Gibt es tatsächlich Geräte mit DVBT integriert?