cardroid
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rolituba schrieb:Warum Froyo? Gingerbread ist auch für Deutschland ( SamMobile Firmware Page | Open Germany ) bereits seit einiger Zeit offiziell!
Vorgehensweise:
Boote ins Recovery, deaktiviere sämtliche 'lagfixes' (im Menü 'voodoo'), reboote das Tab, warte bis die Rückkonvertierung (ext4 -> rsf) abgeschlossen ist, boote dann in den Download-Modus, starte Odin, schließe das Tab an und flashe die oben verlinkte ROM (-> .tar) als pda, danach ev. noch ein 'Factory-Reset' (da ich nicht weiß, ob die 'dbdata' im Downloadpaket enthalten ist?) -> fertig!
rolituba schrieb:Flashe den OC-Kernel ( Downloads | | OC-Kernel.zip) im Recovery (install zip from ....) und folge danach der oben beschriebenen Prozedur.
rolituba schrieb:Warum Froyo? Gingerbread ist auch für Deutschland ( SamMobile Firmware Page | Open Germany ) bereits seit einiger Zeit offiziell!
habe die kernel jetzt drauf. tab stellt gerade um. denke ich zumindest da da nur steht galaxy tab und eine frau ab und an was mit computer stimme sagt. soll ichvon samfirmware einfach die 2.3.6 ohne branding auswaehlen?
rolituba schrieb:Ist deine System-Partition jetzt ext4 formatiert oder nicht? Wenn nicht, flash' einfach GB mit Odin.
Schattenshadow schrieb:ich denke sie ist jetzt rückgängig. installiere jetzt gb.
woran sehe ich eigentlich die konvertierung?