T
The_One
Neues Mitglied
- 0
- Themenstarter
Uploaded with ImageShack.us
hier noch paar bilder mit lackierter blende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rolituba schrieb:dennoch sollte er nicht zu einem "Smalltalk-Forum" über Autoradios und dergleichen ausarten!
Das habe ich hier gerne für Dich gemacht. Macht ja auch Spaß, eine Lösung auszuarbeiten.Gebt Euer Wissen weiter
Konnte man euch weiterhelfen? Dann versucht Fragen zu finden, bei denen ihr anderen Mitgliedern von Android-Hilfe.de weiterhelfen könnt. Das Prinzip eines Forum ist und bleibt: Helfen und Hilfe bekommen!
Falls durch meinen Post ein falscher Eindruck entstanden sein sollte, so tut es mir leid! Eigentlich wollte ich nur einem aufkeimenden "Smalltalkcharakter" den Nährboden entziehen!Arcelor schrieb:Wenn der Beitragsersteller mit anderer Person in allen Richtungen schnackt, sollte man nicht bei bestimmten Wasserständen mahnen.
Schließlich behandelt das Thema ja den Ersatz vom herkömmlichen Autoradio und muß demnach in diesem Fall in allen Richtungen mit dem Beitragsersteller behandelt werden. Auch wenn es grundsätzlich um das Tab geht.
Und das kam hier eigentlich bis jetzt nicht zu kurz.
Dieses ist/wird ja kein Forum, weil ein Thread und interessiert scheinbar wirklich sehr viele.
Danke