frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
Ja, ich weiß was ganz konkretes: es wurde bislang nicht veröffentlicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
whyte schrieb:JMI ist 2.3.3?
frank_m schrieb:Ja, ich weiß was ganz konkretes: es wurde bislang nicht veröffentlicht.
roger mexico schrieb:Es gibt ein offizielles Gingerbread-Rom von Samsung, das aber in Deutschland leider immer noch nicht veröffentlicht ist. Also ist für uns FroYo auf dem Tab immer noch aktuell.
Wie man sich das Gingerbread-Rom draufflasht findest Du hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ow-to-gingerbread-2-3-3-offiziell.102327.html
Kann nur sagen: Es lohnt sich.
machero schrieb:So, ich hab gestern nach langer Zeit doch nochmal KIES installiert (neue Version) und erstmalig dann auch ein Update beim TAB gemacht.
Jetzt hab ich Firmware 2.2 ....Kernel-Version ist: 2.6.32.9 root@SEP-53
...vielleicht interessiert es ja jemanden
rolituba schrieb:Die hattest du vorher auch schon drauf, die 2.2er (und auch diese Kernel). Die neue Buildnummer wäre viel interessanter!
machero schrieb:So, ich hab gestern nach langer Zeit doch nochmal KIES installiert (neue Version) und erstmalig dann auch ein Update beim TAB gemacht.
Jetzt hab ich Firmware 2.2 ....Kernel-Version ist: 2.6.32.9 root@SEP-53
...vielleicht interessiert es ja jemanden