frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
Stimmt, mit JMK funktioniert es (wenn man hier und da ne "0" hinzufügt), und die Firmware ist aktuell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CreamDrioD schrieb:Kurz eingeschobene Frage: kann man sich eigentlich bereits vor dem kauf über den Produktcode des Gerätes informieren. Warum macht Samsung eigentlich solche Unterschiede in der Aktualisierbarkeit.
Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
frank_m schrieb:Welche Kies Version benutzt du? Alles vor v2.x unterstützt keine Firmwareupdates mehr.
Die Firmware an sich ist jedenfalls offiziell, und CheckFUs zeigt als Update die aktuelle JQ8 an. Von daher sollte einer Aktualisierung nichts im Weg stehen.
Wow. Coool.Bellitsch89 schrieb:PCODE: NOT ACTIVE
Offensichtlich ein T-Mobile Gerät.Bellitsch89 schrieb:Wenn ich *#1234# eingebe steht da:
pda1000BOJJ2
phone: P1000XXJID
CSC: P1000DTMJJ4
Keine Ahnung. Mit den bislang vorliegenden Informationen kann man absolut keine Rückschlüsse darauf ziehen, ob das Gerät mal gestohlen wurde.Bellitsch89 schrieb:was bedeutet das??? ist das Gerät gestohlen?
Wo gibst du die IMEI ein? Gib mal die ersten paar Ziffern an. Ist das die Test IMEI? Stimmt die IMEI mit der auf den Aufklebern überein (auf dem Karton z.B.)?Bellitsch89 schrieb:achja wenn ich die imei eingebe dann steht da: