alfapower
Neues Mitglied
- 1
> Settings > About Phone > dann unter "Baseband version"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nextkoala schrieb:Ich hab mir heut vor einem versuchten Update noch das neue Kies gezogen. Nach Startschwierigkeiten hab ich Kies am Laufen, allerdings krieg ich die Meldung, dass keine neuere FW verfügbar sei ?!
PDA JJ3 / JID / JJ2
Das SGT ist ohne Lock oder Branding.
Wie kann das sein?
Danke.
arbeiter schrieb:Hallo
Du scheinst das gleiche Problem wie ich zu haben. Mein Gerät ist auch ungebrandet aber Kies 1.5 wie auch 2.0 zeigen an das JJ3/JID/JJ2 die aktuellste firmware sei.
Wenn ich mit der App Samsung Check prüfe welches die aktuellste FW ist bekomme ich folgende Meldung:
actual version: P1000XWJJ3/P1000OXXJJ2/P1000XXJID/P1000XWJJ3
new version: Your version cannot be upgraded by kies, maybe with odin...
Scheinbar ist diese Firmware wirklich nicht mit Kies updatebar.
Liebe Grüsse
Arbeiter
New-Bee schrieb:mhmh...doof...aber rooten sollte ja ohne probleme funtkionieren um dann die originale samsung einzuspielen oder?
arbeiter schrieb:Vielen Dank Buggy hat alles super geklappt. Auch lieben Dank an Latti für die Anleitung. Nun ist es bewiesen die Anleitung ist Idiotensicher)
sk8ergirl schrieb:Sind die Geräte der Netzbetreiber grundsätzlich gebrandet?
Habe mein Galaxy Tab gebraucht gekauft, der Vorbesitzer hatte es von O2.
Heute nun habe ich mein Kies aktualisiert auf 2.0.0.11032_12, daraufhin bekam ich die Meldung, dass eine neue Firmware verfügbar sei:
aktuell: PDA:JK5 / PHONE:JK5 / CSC:JK5 (DBT)
neu: PDA:JMG / PHONE:JMF / CSC:JMG
Wenn ich dann versuche, das Gerät zu aktualisieren wird die Installation abgebrochen "der Vorgang kann nicht fortgesetzt werden."
Liegt das am O2-Gerät? Muss das erst entbrandet werden?
Vielen Dank für eure Hilfe,
Grüße