frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
Auf anderen Geräten funktioniert SoC auf den neuesten 2.3.6 Firmwares nicht mehr. Die zergRush Lücke hat Samsung geschlossen. Ist das auf dem Tab anders?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich das richtig lese, was SoC da schreibt, kommen rechts im log auch Meldungen, das nicht genügend Platz ist. Ideal wäre es natürlich, wenn SoC sich selbst Platz schaffen könnte, schließlich hat es ja schon rw-Zugriff.frank_m schrieb:Dann scheint zergRush noch zu funktionieren, und es ist einfach zu wenig Platz im ROM, wie ich auch hier schon beschrieben habe.
Da stellt sich die Frage, was du anders machst. Wie gesagt, ich hab vom Stock Froyo auf GB 2.3.6 über Kies geupdated und das neuste SoC gestartet. Bin mir aber ziemlich sicher, dass der Grund tatsächlich der fehlende Platz für die root-Apps (busybox, superuser.apk, etc.) ist. Warum ist bei dir also scheinbar genügend Platz vorhanden gewesen und bei mir nicht?tabyepp schrieb:meine Apps, die root erfordern, laufen alle und der Terminalaufruf su funktioniert auch.
Ich hab keine Ahnung, wie SoC arbeitet, aber mit dem Doomlord Script ist das relativ einfach möglich.Purzelkater schrieb:Ideal wäre es natürlich, wenn SoC sich selbst Platz schaffen könnte, schließlich hat es ja schon rw-Zugriff.
jpmmuc schrieb:
D:\aaa\files>adb shell
$ su
su
# df
df
Filesystem Size Used Free Blksize
/system 318M 308M 10M 4096
moon63 schrieb:seit wann gibts wenn ein update 2.3.6 über kies für das p1000?
frank_m schrieb:Damit sind wir auch beim Problem von Gummiadler. Das ist kein DBT Tab, sondern hat ProductCode VGR (Vodafone Griechenland). Dafür gibt es wohl noch kein Update.