M
moon63
Gast
sorry,ich hab nur meine erfahrung geschrieben, jetzt hab ich schreibverbot zu dem thema....Bei mir lief es nicht sauber mit 2.3.6..Bin aber ganz sicher. Das man mir meine äusserungen wiederlegen wird. Götter gibts überall..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
moon63 schrieb:sorry,ich hab nur meine erfahrung geschrieben, jetzt hab ich schreibverbot zu dem thema....Bei mir lief es nicht sauber mit 2.3.6..Bin aber ganz sicher. Das man mir meine äusserungen wiederlegen wird. Götter gibts überall..
internetdienst schrieb:Meinst du mich?
Mein Gerät hat auf 2.3.6 aktualisiert, nur falls ich das nicht verständlich gesagt haben sollte. Die Fehlermeldungen kamen beim reboot, direkt nach der Firmware Aktualisierung und stehen jetzt immer noch in dem Android Recovery Modus, der erscheint, wenn man beim Hochfahren des Geräts die Vol. UP Taste gedrückt hält.
E:MBR Chechsum Error
Internal MMC checksum verify failed.
cyberjunkie schrieb:Bei mir kam während dem updaten auch folgende 2 Meldungen:
Diese 2 Meldungen sehe ich nun beim Starten zwar nicht, aber wenn ich in den Android system revovery Modus gehe schon.
Habe auf meinem Galaxy Tab auch nur originale Firmware oben gehabt und weder gerootet noch einen anderen Kernel installiert, oder das Dateisystem geändert.
frank_m schrieb:@internetdienst: Das Problem ist, dass deine CSC nicht ordentlich appliziert wurde. Das bedeutet vor allem Schwierigkeiten in der APN Konfiguration und voraussichtlich bei Swype. Wenn du nie am Tab herumgespielt hast, kannst du das problemlos über den Samsung Support abwickeln lassen, ggf. mit Einschicken und der entsprechenden Wartezeit. Alternativ flasht du selber mit Odin noch mal.
Nein, ich habe keine Erklärung.internetdienst schrieb:Warum oder wie das passiert ist, weißt du wahrscheinlich auch nicht, oder?
frank_m schrieb:Nein, ich habe keine Erklärung.
Konntest du feststellen, dass irgendwas nicht funktioniert? Was zeigt dein Gerät an, wenn du
*#1234# (zeigt die momentane Firmware)
*2767*4387264636# (zeigt den Product Code)
eintippst? Funktioniert Swype?
frank_m schrieb:Hmm, sieht gut aus. Brennend würde mich wirklich interessieren, ob die Swype Tastatur da ist. Die ist nämlich im CSC dieser Firmware. Wenn die funktioniert, können wir davon ausgehen, dass CSC trotz der Fehlermeldung ordentlich appliziert wurde. Wenn das der Fall ist, gibt es (aus der Ferne betrachtet) keinen Grund, das Gerät einzuschicken.
Was genau sieht komisch aus?moon63 schrieb:für ein gekauftes gerät sieht das aber sehr komisch aus.
frank_m schrieb:Was genau sieht komisch aus?
moon63 schrieb:weil bei meinem p1000 keine fehlermeldungen kommen..
hackinger schrieb:Hallo,
bisher sind wir 4 Leute mit einem ähnlichen Symptom beim Tab-update.
Mal sehen, ob sich noch mehr melden.
Bei mir steht nach den 3 roten Zeilen in Gelb:
# MANUAL MODE"
Successfully updated application
Installing Multi-CSC
Can't access to '/system/csc/DBT/system/'
Successfully applied multi-CSC.
Gruß
hackinger
/system/csc/DBT/system/ kann es auch nicht geben, da keine Multi-CSC mehr enthalten ist.hackinger schrieb:Can't access to '/system/csc/DBT/system/'
Successfully applied multi-CSC.