M
moon63
Gast
hmm grobe fehler, was könnte man da falsch machen? man hat doch nur drei teile bei der firmware? Funktionieren tun die geräte nach dem flashen immer prima,aber kies erkennt sie nicht mehr..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falsche Kombination aus Product-Code und CSC, um nur ein Beispiel zu nennen. Sehr beliebter Fehler, und führt mit 100% Sicherheit dazu, dass Kies anschließend kein Firmwareupdate mehr installieren will.moon63 schrieb:hmm grobe fehler, was könnte man da falsch machen?
Nein, das ist nicht normal. Deine Fehlermeldungen deuten sehr stark darauf hin, dass du nicht mehr den original Kernel drauf hattest (z.B. CF Root oder sowas) oder dein Dateisystem auf ext4 war.internetdienst schrieb:Hallo,
habe gerade über KIES mein GT aktualisiert und ich frage mich, ob es normal ist, dass nach dem Vorgang im "Bootscreen" oder wie es auch immer heissen mag, drei rote Fehlermeldungen untereinander stehen.
frank_m schrieb:Nein, das ist nicht normal. Deine Fehlermeldungen deuten sehr stark darauf hin, dass du nicht mehr den original Kernel drauf hattest (z.B. CF Root oder sowas) oder dein Dateisystem auf ext4 war.
moon63 schrieb:internetdienst, laut deiner aussage, wurde aber an deinem gerät gebastelt.
Was du beschrieben hast erinnert mich an meine geräte,wenn ich was abgeschossen habe.Normal ist das nicht!! schon gar nicht für ein angeblich neues gerät.Da würd ich aber mal krawal machen.Offenbar ist das in deutschland ein volkssport geworden leute zu bescheissen.....
moon63 schrieb:willst du es bei 2.2 froyo lassen?
moon63 schrieb:internetdienst 2.3.6 hab ich die erfahrung gemacht,läuft nicht wirklich optimal auf dem p1000, jedoch die 2.3.3 schon,und zwischen den beiden firmwares gibts wirklich nicht viel unterschiede.
Da hab ich wieder auf 2.3.3 zurück geflahst,dann recovery und alles gewipt dann lief alles perfekt, sogar root ging ohne probleme.Was man bei 2.3.6 gar nicht sagen kann..je höher du gehst beim p1000 je schlechter. original firmware ist immernoch 2.2 froyo.... und da wird auch nichts mehr kommen..
moon63 schrieb:internetdienst 2.3.6 hab ich die erfahrung gemacht,läuft nicht wirklich optimal auf dem p1000, jedoch die 2.3.3 schon,und zwischen den beiden firmwares gibts wirklich nicht viel unterschiede.
Da hab ich wieder auf 2.3.3 zurück geflahst,dann recovery und alles gewipt dann lief alles perfekt, sogar root ging ohne probleme.Was man bei 2.3.6 gar nicht sagen kann..je höher du gehst beim p1000 je schlechter. original firmware ist immernoch 2.2 froyo.... und da wird auch nichts mehr kommen..