frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
Ok, das mag sein. Aber das sollte man beim Update natürlich berücksichtigen, dass man auf eine veraltete und verbugte Version aktualisiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frank_m schrieb:Ok, das mag sein. Aber das sollte man beim Update natürlich berücksichtigen, dass man auf eine veraltete und verbugte Version aktualisiert.
whyte schrieb:Wenn du dich online mit einem Webbrowser auf deinem PC in den Android Market einloggst, dann hast du oben rechts ein Link "Meine Bibliothek".
Ich muss jetzt mal gestehen, ich sehe keinen Unterschied zum Froyo. Mein Akku hält wie vorher 2 Tage, die SMS App hackt hin und wieder und von der Geschwindigkeit finde ich jetzt so kein Unterschied.
frank_m schrieb:Ich denke, die Frage lautet viel eher: Wenn man schon solche Klimmzüge unternimmt, um an eine neue Firmware zu kommen, warum dann nicht gleich die beste?
seito schrieb:Zumindest kann man sich bei dieser Methode sicher sein, dass man eine original Firmware vom Samsung-Server erhält. Über 2.3.6 habe ich schon oft gelesen, dass es Wlan-Probleme geben soll. Das hat mich zumindest davon abgehalten, diese Version aufzuspielen.
kallepautz schrieb:hallo zusammen,
habe ichd as richtig verstanden, gibt es via KIES ein offizielles Updates auf 2.3.x? Bei mir Zeigt er an, dass PDA:JMG / PHONE:JMF / CSC:JMG(DBT) die aktuellste sei.
Die Methode von rolituba will ich vermeiden, da es nicht mein Tab ist.
kallepautz schrieb:hallo zusammen,
habe ichd as richtig verstanden, gibt es via KIES ein offizielles Updates auf 2.3.x? Bei mir Zeigt er an, dass PDA:JMG / PHONE:JMF / CSC:JMG(DBT) die aktuellste sei.
Die Methode von rolituba will ich vermeiden, da es nicht mein Tab ist.