W
whyte
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Alles klar, danke dir,
Macht hier auch viel mehr Sinn ... ist ja letztendlich ein Update auf 2.3.3 mit Kies.
Macht hier auch viel mehr Sinn ... ist ja letztendlich ein Update auf 2.3.3 mit Kies.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
henrywa schrieb:hi,
kann mir jemand sagen welche Firmware für das Galaxy Tab. 10.1 nun die aktuellste ist ?
danke für Infos
whyte schrieb:logge dich online mit einem Webbrowser beim Android Market ein, dann hast du oben rechts ein Link "Meine Bibliothek" oder sowas in der Richtung.
Da kannst sind alle deine Apps, du kannst da bei allen nacheinander "Installieren" klicken und sie werden automatisch auf dein Tab gepushed und installiert.
Hab ich leider auch erst hinterher gesehen, als ich sie manuell nach und nach zusammen gesucht hatte.
seito schrieb:Ich habe das Update gestern abend auch nach NewTabs Anleitung durchgeführt. Hat gut geklappt und alles funktioniert ohne Probleme.
Aus meiner Sicht eine sehr gute Methode. Außerdem finde ich es sehr gut, die Firmware direkt von Samsung zu laden. Wundert mich, dass ich diese Methode trotz intensiver Recherchen noch nirgends gelesen hatte.
Nach dem Update habe ich das Tab wieder auf DBT zurückgestellt. Lediglich die App Pulse ist nun im System integriert und meldet regelmäßig neue Nachrichten. Vielleicht lässt sich da noch was machen.
Hallo @New Tab,NewTab schrieb:Hallo Seito.
Habe eine Frage zu Deinem Beitrag, in dem Du ausfuhrst wieder auf DBT umgestellt zu haben.
Ist denn dabei GB 2.3.3 erhalten geblieben? Habe das selbst namlich noch nicht ausprobiert.
Gruss und Dank
seito schrieb:Hi Newtab,
gingerbread blieb nach Umstellung auf DBT vollständig erhalten. Auch der deutsche Samsung store erschien wieder im Menü. Das Resultat des Updates fühlt sich an wie ein offizielles update. Bin sehr zufrieden.
Ah dumme Frage.....wo sehr ich im Märker meine Bibliothek?
Sind den die Unterschiede zwischen 2.3.3 ud 2.3.6 so groß?
Die 2.3.6 ist auf jeden Fall sehr viel schneller als die Froyo Version.
Allerdings schlägt mein Dell Streak mit Froyo das SGT in Sachen Schnelligkeit.
frank_m schrieb:Ich kann den Wechsel der Firmware über das Umstellen des ProductCodes ja nachvollziehen, aber warum wechselt ihr dabei auf die veraltete italienische Version, die bekanntermaßen mehrere Bugs hat? Da würde ich doch eher auf die österreichische Variante gehen ...
Übrigens wird beim Umstellen des ProductCodes zwangsläufig ein Werksreset ausgeführt.