rolituba
Ehrenmitglied
- 5.935
Ergänzung: hier der Link https://www.android-hilfe.de/forum/...ow-to-gingerbread-2-3-3-offiziell.102327.html
Bei weiteren Fragen, bitte diese dort posten!
Bei weiteren Fragen, bitte diese dort posten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
moon63 schrieb:update mit kies,für das p1000 nada. Schon gar nicht für 2.3.3 aber mit odin geht das prima.Ich bin selber,noch nicht so erfahren,aber in dem forum findet man geniale anleitungen,wie man das machen kann.Lesen Suchen Finden.Wichtig!! Immer von vorne anfangen schritt für schritt.
NewTab schrieb:Habe bei meinem "italienischen" Tab auch nur folgende Ländercodes drauf:
XEU, XEO, XEF, KOR, ITV, DBT und CPW.
Vielleicht sollte man es mal mit KOR (Korea) probieren ...
Vielleicht bietet das Geburtsland unserer Tabbis ja schon mehr?
Wer hat Mut?
Gruß
rolituba schrieb:Wenn du dann die europäischen "Locales" verlieren willst! Mich wundert sowieso, dass dies (Update durch Umstellung des Salescodes) bei dir funktioniert hat? Bisher war mir kein einziger Fall bekannt, wo das geklappt hat!
Umso besser, wenn dies funktioniert!NewTab schrieb:...
Edit: Gerade Meldung vom User starfighter bekommen, bei dem es genauso geklappt hat!
whyte schrieb:Kann man nach dem Update das Tab wieder auf DBT zurück stellen?
Da ich es auch Leid war, auf das Update zu warten,habe ich mal den Vorschlag von Newtab befolgt und es ging ohne Probleme einwandfrei.NewTab schrieb:Denke mir mal, solange DBT nach resp. bei der "italienischen" Variante im Ländercode - Menü auftaucht (was bei mir der Fall ist s.o.), dürfte dies keine Probleme bereiten?!
Kukisoft schrieb:Apps aus dem Market müssen wieder neu installiert werden.
XOMAN schrieb:was meinst Du mit lauffähig......
das funzt seit 2.2.2 schon auf meinem GT......lediglich mein eigenes Bild war gedreht....
XOMAN
whyte schrieb:...
Edit: Entweder ich bin blöd, oder in dem anderen Thread wurde die Anleitung gelöscht?
NewTab schrieb:...
Ein nicht auf dem Kopf stehendes, eigenes Bild beim Skypen würde für mich auch dazu gehören und wäre andernfalls nicht wünschenswert.
MfG