W
whyte
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Ich habe nach wie vor JMG als letztes vrerfügbares Update (DBT), möchte dieses aber überspringen und warte auf das neuere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ripperjack schrieb:weil es vielleicht um einiges komplizierter und riskanter ist das Overcome zu flashen als das offizielle Rom?
Schon mal daran gedacht? Mir ist es auch zu heikel. Traue mich aber nicht an die Sache ran wegen Garantie etc.
shadow schrieb:Ganz ehrlich? Riskant ist das Flashen mittlerweile in 1-2% der Fälle. Wenn man sich vorher vernünftig informiert, dann halte ich das Ganze für absolut ungefährlich.
petzim11 schrieb:Solange es nicht eine einfache Schritt für Schritt Anleitung gibt die jeder , ABER AUCH WIRKLICH JEDER , versteht werden viele noch auf offizielle Versionen warten und mit der Update Politik der Firmen unzufrieden sein
Garantie hin oder her
Ulrich B. schrieb:Daher ist es in meinen Augen auch sonne Frechheit das man als User von Samsung (nicht zu verwechseln damit das die Top Hardware herstellen) gezwungen wird es auf eigene Kappe zu versuchen. Ich selber habe es auch gemacht.
....
Ich selber werde aber was die Tabs angeht bei Samsung bleiben. Auch wenn da die Update Politik net wirklich gut ist. Sind aber in meinen Augen die besten Geräte auf dem Markt.
VollNoob schrieb:hallo nochmal, ich hab's dann tatsächlich anschließen können, aber bei mir wird keine neue firmware angezeigt... hab ich das falsch verstanden oder ist das update auch für deutsche tabs verfügbar??
ich hab die original-firmware
2.2, Froyo.xxjmg
kernel: 2.6.32.9
root@sep-53 #1
sorry, falls ich das ganze falsch verstanden habe ^^