R
rubber duck
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Zum Ausgleich kann laut peer n-tv rein.Fragile1980 schrieb:Das mit Stern Vollbild war mein Fehler habs korrigiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum Ausgleich kann laut peer n-tv rein.Fragile1980 schrieb:Das mit Stern Vollbild war mein Fehler habs korrigiert.
clumsy schrieb:Gibt's schon gute Apps speziell für das Tab? Welche Apps findet ihr besonders gelungen auf dem Tab?
Gesendet mit dem Galaxy Tab über Tapatalk.
A Beer
Adobe Reader
Age of Conquest (div.)
Beer+
Brockhaus Multimedia
Dolphine Browser
ES Fike Explorer
Flight Radar
FreeCell (Odesys)
Full Screen Caller
G-Mon
iLightr
iReader
Mahjongg Solitaire Pro
Medikamente
Mobilia Chess
NewsRoom
Oxford Dictionary
Photoshop Express
Quick Office
Rezepte
Taskkiller
Torque
TuneIn Radio
VLC Stream&Convert
Wardrive
Android IRC
App Explorer
App Manager
Compass Leveler
Connect4
Devilry Huntress
Jewellist Xmas
Millionaire (2009&2010)
Super Tumbel
Spiel der Weisen
Wifi Tracker
Zeitungen
Friedrich schrieb:Also ich benutze auf meinem iPad drei Apps, die für mich sehr wichtig sind:
Apollo
Pulse
Kennt jemand Android Apps, die auf dem G Tab das leisten, was die genannten können?
Ich schätze, es gibt einige hier, die das iPad kennen und die Qualität der genannten Apps bestätigen können.
Danke!
Friedrich schrieb:
Apollo
Pulse
Kennt jemand Android Apps, die auf dem G Tab das leisten, was die genannten können?
Ich schätze, es gibt einige hier, die das iPad kennen und die Qualität der genannten Apps bestätigen können.
Danke!
peer schrieb:Und was können diese Apps?
Hier gibt es auch User, die kein iPad hatten.