Burki
Dauer-User
- 56
Ein Tab von Samsung mit TFT ... und nicht AMOLED
Was geht denn da ab
Was geht denn da ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
markusob schrieb:Wie viel Gewicht ein Tablet haben darf und wie groß noch OK ist, muss jeder für sich entscheiden. Meine Erfahrung mit Tablets (ich besitze drei Tablets mit 1,7 kg, 680g und 382g in verschiedenen Größen) ist die, dass weniger Gewicht und Größe besser ist. Ich habe aber die Vermutung dass die Kunden erst ihre eigenen Erfahrung machen müssen.
Lion13 schrieb:Wobei ich das Archos 101 für knapp unter 300 Euro schon ziemlich interessant finde...
markusob schrieb:Wie viel Gewicht ein Tablet haben darf und wie groß noch OK ist, muss jeder für sich entscheiden. Meine Erfahrung mit Tablets (ich besitze drei Tablets mit 1,7 kg, 680g und 382g in verschiedenen Größen) ist die, dass weniger Gewicht und Größe besser ist. Ich habe aber die Vermutung dass die Kunden erst ihre eigenen Erfahrung machen müssen.
Hectic schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=QH2QPr-D_JUWeis einer ob das Ding eine HDMI-Schnittstelle auch hat?