T
Thermikfresser
Neues Mitglied
- 0
ICH BRAUCHE EURE HILFE!
Habe mir ein Galaxy Tab 7 Zoll 3G gekauft. Alles mit dem Provider (swisscom) konfiguriert.
Nun geht aber weder 3G noch WLan, und der Support des Providers weiss auch keine Antwort.
WLan kann ich zwar aktivieren, er findet auch mein Heim-Netz, aber dann bricht das Tab den Verbingungsaufbau immer wieder ab (IT-Adresse wird gar nicht erst gesucht).
3G wird nicht aktiviert, ich kann machen und einstellen was ich will.
Kennt ihr das Problem, was kann ich tun?
Danke für eure Hilfe!!
Habe mir ein Galaxy Tab 7 Zoll 3G gekauft. Alles mit dem Provider (swisscom) konfiguriert.
Nun geht aber weder 3G noch WLan, und der Support des Providers weiss auch keine Antwort.
WLan kann ich zwar aktivieren, er findet auch mein Heim-Netz, aber dann bricht das Tab den Verbingungsaufbau immer wieder ab (IT-Adresse wird gar nicht erst gesucht).
3G wird nicht aktiviert, ich kann machen und einstellen was ich will.
Kennt ihr das Problem, was kann ich tun?
Danke für eure Hilfe!!