M
Merlin666
Neues Mitglied
- 1
- Themenstarter
In der von dir verlinkten Beschreibung für JB habe ich gelesen, dass ich Root brauche. Im Moment bin ich ja auf Overcome, jetzt müsste ich rooten, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NobbZ schrieb:Overcome hat schon root.
Ich habe keine Ahnung warum das in den Guides immer steht Mein letzter Restock+Flash lief sauber durch, ohne dass ich Stock, Overcome oder sonstetwas nochmal zusätzlich gerootet habe. Ich hab Stock und Overcome jeweils nur gebootet, einmal Welcome durchgeackert nur um sicher zu gehen, dass der Vorgang wirklich geklappt hat, und dann weiter, nächster Schritt
2. Vorbereitungen am Handy:
Spoiler
- Handy muß gerootet sein und darf keinen Bootlocker(nicht für Gingerbread benötigt) haben, dieser muss mit einem Patch entfernt werden
- Akku auf 100% aufladen
- Alle Apps aktualisieren
- Von allen Apps ggf. mit Titanium-Backup eine Sicherung der Benutzer-Einstelllungen vornehmen ([How-to] Daten sichern)
- eventuell: SMS-Backup
- die Sicherungsverzeichnisse auf den PC übertragen, oder per Wlan z.b. mit es file explorer auf eine Netzwerkfestplatte
- Alle Ordner von der SD-Karte löschen intern/extern!
- Handy ausschalten