masekka
Erfahrenes Mitglied
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jsl schrieb:dashttps://www.android-hilfe.de/forum/...ow-to-jb-cm10-x-version-4-x-x-mtd.324454.html richtig durchgelesen und dich auch daran gehalten?
junair schrieb:in recovery mode sehe ich nur 3 Optionen - Wipe Data/Factory Reset, Wipe Cache Partition, sdcard: update.zip, also kein "dalvik wipe" und keine Möglichkeit Rom von der internen oder externen SD-Karte auszuwählen. Wenn ich nach dem wipes die Option sdcard: update.zip auswähle, bekomme ich rote Meldung: E:Cant open /mnt/sdcard/update.zip (bad) Installation aborted.
Mein Tab ist gerooted, USB-debugging aktiviert, in recovery mode gehe ich entweder mit der Tastenkombination oder benutze die App Quick Boot
wäre dankbar für jeden Rat
junair schrieb:sorry, ich dachte dieses Thema passt
junair schrieb:Gerade habe über Kies auf 2.3.6 updated- muss ich jetzt keine Bange über gelockten Bootloader haben, verstehe ich es richtig?