[ERLEDIGT] - Nach downgrade von CM9/4.0.4 auf 2.3.6 ist alles so groß

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Layer8.en

Neues Mitglied
0
Moin moin. Hatte gestern CM9 gekickt und wieder 2.3.6 auf meinen Tab installiert, es läuft einfach runder. Jetzt habe ich allerdings das Problem, das irgendwie alles sehr groß ist. Egal ob Homescreen (LauncherPro v0.8.6) oder die Anwendungen selbst (zB WhatsApp). Anbei mal 2 Screenshots. Oder war das bei dem Originalen 2.3.6 schon immer so?:)
c_homescreen.jpg
c_whatsapp.jpg

Jemand ne Idee, wie ich das wieder "normal" bekomme? Irgendwie stört mich das doch etwas :)

Grüßle

Zuletzt bearbeitet:
Du bist einfach nur die 160er Auflösung von ICS gewöhnt und hast mit GB jetzt wieder die 240er. Da sind die Symbole natürlich größer.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App

Vielen Dank für deine Antwort.
Gibt es da denn ein Tool um das ein/umzustellen? Sonst hau ich da wohl wieder CM9 drauf, auch wenn die Kamera dann nicht mehr Funktioniert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Layer8.en schrieb:
Vielen Dank für deine Antwort.
Gibt es da denn ein Tool um das ein/umzustellen? Sonst hau ich da wohl wieder CM9 drauf, auch wenn die Kamera dann nicht mehr Funktioniert ;)

dann mach doch die cm10 rauf, da funktioniert die Kamera auf jeden Fall

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App

Layer8.en schrieb:
Gibt es da denn ein Tool um das ein/umzustellen?
Gerooted?
Dann mit Root-explorer auf 'system' > rw schalten > Datei 'build.prop' öffnen > Wert 'ro.sf.lcd_density' anpassen (also von 240 auf 160) > speichern > neu starten.

GB sieht aber mit 160 shice aus. Am besten geht bei mir 190.

Zuletzt bearbeitet: