D
deagleone
Neues Mitglied
- 0
Hast Du die Benachrichtigungslautstärke im Settings Menü von Android schon auf max gestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heifi2001 schrieb:Hallo Tabifreunde,
ich habe übers Wochenende nen Leihwagen und nun öfters das Tabi mit Navigon benutzt. Leider stürzt die App in regelmäßigen Abständen ab (ca. 10-15min) und muss neu gestartet. Gibt es bei euch ähnliche Probleme und ggf. Abhilfe? Danke vorab.
fribah schrieb:Im Quermodus stürzt es bei jeder Umschaltung aus Kreuzungsbild ab, stelle es auf, dann funktioniert die Software einwandfrei
iCup schrieb:Ich hatte am anfang die gleichen probleme mit dem abstürzen. Als ich dann nach den Tips hier das SpareParts deaktiviert hatte ging es dann ohne Probleme.
Auch mit der lautstärke klappt es jetzt. Nur wenn ich eine Emailoder Sms während der fahrt bekomme zucke ich wegen der lautstärke zusammen.
Ich bin jetzt seit sa. 2500km gefahren und bin super mit dem Navigon und den großen Display das Tabs zu frieden.
alfapower schrieb:Nur 3 Kritikpunkte gibt es:
1.) Lautstärke zu niedrig.
2.) Blitzerwarnung kann man nicht aktivieren (nur Rot-Blitzer).
3.) Unterschiedliche Stimmen sind nicht möglich.
Matze
zu 2) ich finde ausser den rotblitzern kein solches setting im menüSchleicher schrieb:Kann ich nicht nachvollziehen,
1. Ist laut genug (ist aber vermutlich subjektiv )
2. Sind bei mir aktiviert, auch Geschwindigkeitsblitzer
3. Sind möglich, sogar von Haus aus schon 7 Stück dabei.
Da frag ich mich, welches Navigon Du aufm Tabbi laufen hast?
Schleicher schrieb:3.5.3 hab ich auch.
Ich kann nur Radarinfo ein oder ausschalten, aber er warnt mich definitiv vor allen Blitzern.
Und die Stimmenverwaltung hab ich direkt unter Kartenverwaltung.
Hast Du vielleicht die Selectversion?