T
tibibi
Ambitioniertes Mitglied
- 14
Hallo,
ich hatte die ganze Zeit Overcome Hermes installiert.
Das lief tadellos.
Dann sah ich daß Icarus raus ist und wollte das installieren.
Hab die Updateversion genommen, Update hat funktioniert.
Leider ist bei dieser Version mit den Spannungen irgendetwas falsch.
Das Gerät stürzte mir dauernd ab.
Mir fiel in SetCPU auf, daß das Taktungsspektrum jetzt bis 1.6 GHz ging. Die ganze Zeit verwendete ich 1.4 GHz, dies auf voller Spannung, also ohne undervolting, da auch mit undervolting das Tab instabil wurde.
Ich wollte dann wieder HErmes installieren.
Dabei ging wohl irgendwas schief.
JEtzt hänge ich in einer endlosen Schleife im Bootvorgang wo ständig die Overcome Experience Animation erscheint und sich wieder erneut lädt.
Ich komme so nicht mehr ins BEtriebssystem rein.
In den REcoverymodus komme ich problemlos, nur leider hängt er nach erneutem flashen immernoch in der Bootschleife.
Ich habe auch versucht wieder Icarus zu installieren, aber auch hier hänge ich in der Schleife.
Starte ich den Downloadmodus und versuche Odin das GT finden zu lassen, zeigt er mir am Com Port das gelbe Symbol nicht an. Ich bekomme also keinerlei Verbindung.
Was kann ich noch machen um das Gerät wiederzubeleben? Danke euch!!
ich hatte die ganze Zeit Overcome Hermes installiert.
Das lief tadellos.
Dann sah ich daß Icarus raus ist und wollte das installieren.
Hab die Updateversion genommen, Update hat funktioniert.
Leider ist bei dieser Version mit den Spannungen irgendetwas falsch.
Das Gerät stürzte mir dauernd ab.
Mir fiel in SetCPU auf, daß das Taktungsspektrum jetzt bis 1.6 GHz ging. Die ganze Zeit verwendete ich 1.4 GHz, dies auf voller Spannung, also ohne undervolting, da auch mit undervolting das Tab instabil wurde.
Ich wollte dann wieder HErmes installieren.
Dabei ging wohl irgendwas schief.
JEtzt hänge ich in einer endlosen Schleife im Bootvorgang wo ständig die Overcome Experience Animation erscheint und sich wieder erneut lädt.
Ich komme so nicht mehr ins BEtriebssystem rein.
In den REcoverymodus komme ich problemlos, nur leider hängt er nach erneutem flashen immernoch in der Bootschleife.
Ich habe auch versucht wieder Icarus zu installieren, aber auch hier hänge ich in der Schleife.
Starte ich den Downloadmodus und versuche Odin das GT finden zu lassen, zeigt er mir am Com Port das gelbe Symbol nicht an. Ich bekomme also keinerlei Verbindung.
Was kann ich noch machen um das Gerät wiederzubeleben? Danke euch!!