R
Ratman
Gast
Im android market ...
Beautiful widgets
Smooth calendar
Beautiful widgets
Smooth calendar
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das SGt hat doch einen 1 Ghz ARM Cortex A8 with PowerVR SGX540 (a graphics processor) Prozessor.Deanna schrieb:Hihi,
ich habe gerade für einen Freund den aktuellen Testbericht aus der c`t "zusammengestellt", der erscheint erst am Montag im Handel.
Ratman schrieb:wie langsam sind dann deine anderen browser, nachdem der ff schon in beta2 um 25% schneller als der rest is?
und mozilla sagt selber, das sie noch viel mehr optimieren können ...
ausgeschnippelt bei winfutureZudem hat man die JavaScript-Engine weiter optimiert. Im SunSpider-JavaScript-Benchmark ist man unter Android 2.2 nun um 25 Prozent schneller als der Standard-Browser.
Ich habe das mal überprüft...Kyuuby schrieb:Überlege schon seid längerem mir das Tab zu hollen, habe aber gelesen,dass man damit nicht wie mit einem smartphone telefonieren (ans Ohr halten) kann, sondern nur über headset oder freisprechanlage...
stimmt das wirklich? wenn ja, warum ist dann das micro so plaziert, dass es perfect auf der mundhöhe ist, wenn mans ans ohr hällt?
Will 2 fliegen mit einer klappe schlagen, also tab und handy in einem gerät, hab aber kein bock die ganze zeit mit einem headset rumzulaufen -.-
Grenzwert schrieb:Wieso schreibt die CT etwas von einem V7 ?
Vielleicht das angezeigte verfügbare RAM?Und warum gibt die CT weniger Arbeitspeicher an ?
Schwer zu sagen, weil rein spekulativ...Und was hätte die CT geschrieben wenn sich ein Vergleich zum iPad verboten hätte?