Morgaine
Erfahrenes Mitglied
- 119
Hallo!
Ich dreh' mal wieder am Rad.....
Neben Google-Mail habe ich einen T-online Account, meine berufliche Hauptmailadresse. Seinerzeit, nach dem Erwerb des Tab, auf dem Tab eingerichtet und alles war gut.
Seit einigen Tagen ist nichts mehr gut
Irgendwann, beim Abruf der Mails, erhielt ich die Mitteilung, dass mein Benutzername oder Passwort falsch seien. Komisch, hatte nirgendwo etwas geändert und konnte mit meinen anderen Geräten die Mails problemlos abrufen. Habe dann herumprobiert und auch den alten Admin-Trick angewandt (Gerät aus- und wieder einschalten). Alles umsonst, weiterhin obige Meldung. Hatte schließlich keine andere Wahl mehr, Konto gelöscht und neu eingerichtet - und siehe da, alles war gut, etwa einen Tag lang. Dann wieder obige Meldung und keine Möglichkeit mehr, meine Mails abzurufen. Herumprobiert usw., dann Konto gelöscht und neu eingerichtet und alles war wieder gut.... Bis vorhin.
Hat jemand eine Idee??
Ich dreh' mal wieder am Rad.....
Neben Google-Mail habe ich einen T-online Account, meine berufliche Hauptmailadresse. Seinerzeit, nach dem Erwerb des Tab, auf dem Tab eingerichtet und alles war gut.
Seit einigen Tagen ist nichts mehr gut
Irgendwann, beim Abruf der Mails, erhielt ich die Mitteilung, dass mein Benutzername oder Passwort falsch seien. Komisch, hatte nirgendwo etwas geändert und konnte mit meinen anderen Geräten die Mails problemlos abrufen. Habe dann herumprobiert und auch den alten Admin-Trick angewandt (Gerät aus- und wieder einschalten). Alles umsonst, weiterhin obige Meldung. Hatte schließlich keine andere Wahl mehr, Konto gelöscht und neu eingerichtet - und siehe da, alles war gut, etwa einen Tag lang. Dann wieder obige Meldung und keine Möglichkeit mehr, meine Mails abzurufen. Herumprobiert usw., dann Konto gelöscht und neu eingerichtet und alles war wieder gut.... Bis vorhin.
Hat jemand eine Idee??