M
mischike
Neues Mitglied
- 0
Ist DVB-T mit dem Tab möglich? Wenn ja (hoffentlich), wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau dieses teil für das ipad meinte ich. Ich hatte vergessen, dass es auch kabellos ins tablet funkt. Also wäre sowas technisch auch für android möglich?cha-cha schrieb:
danke für diesen tip .. leider hat mein PC kein wlan, ich bin per kabel im internet..oggy schrieb:wenn du nur zu Hause auf dem Balkon, auf der Terrasse TV gucken möchtest, braucht man nur einen PC mit DVB-t-Stick/DVB-Karte und streamst das TV-Programm übers Netzwerk auf das Galaxy-Tab. Dafür bräuchte man nur den Android-Browser und einen Media-Player ala Vplayer oder MoboPlayer ... Hier bei mir streame ich so das TV-Programm auf ein Asus Transformer, GalaxyTab Wifi und auf ein Desire Z.
zCameron schrieb:Falls es jemandem neu ist: Tivizen für Samsung Phone funktioniert auch mit dem Tab, wenn man sich die App aufs Gerät schaufelt. Im Play Store wird sie nur für offiziell kompatible Geräte angeboten. Die Version für Tablets habe ich nicht ausprobiert und weiß auch nicht, ob die speziell was fürs Tab bringen würde.
Gesendet von meinem GT-P7511 mit der Android-Hilfe.de App
Cameron schrieb:Du brauchst die App als apk. Ich habe die App auf meinem SGS2 gebackuped und die apk per Bluetoooth ans Tab geschickt. Wenn du kein anderes Galaxy hast, musst du die apk gugeln und im Netz finden.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Cameron schrieb:...
Bei Amazon wird das Tivizen nano übrigens für Apple ausgewiesen. Ausserdem kosten die Empfänger dort durchweg mehr als 70 €.
...
flatratte schrieb:...
Beide gingen auf dem P-1000 nicht (Parser-Fehler, Receiver wurde nicht erkannt), auch nicht die dort angebotene App für Windows. Nur eine Systemwiederherstellung befreite mich von deren Folgen!
...