Diskussionen zum Preis des Samsung Galaxy Tab

• 298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Erster Preisnachlass jetzt auch bei Amazon: EUR 749,97 (bei Talkthisway immer noch 100€ billiger)
...immer noch ohne Termin -> "Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar". Mal schauen wo wir mit dem Preis am Erscheinungstermin stehen.

Lion13 schrieb:
Und bei allen anderen Android-Tablets ist auch noch die Frage, ob es überhaupt je ein OS-Update geben wird - Samsung hat es wohl für das Galaxy Tab versprochen.

Bei dem Preis erwarte ich zumindest beigelegt ein notariell beglaubigtes Zertifikat für Update auf Gingerbread UND Honeycomb! :smile:

Samsung hat schon offiziell verlauten lassen, dass es Honeycomb für das Galaxy Tab 7" nie geben wird.

Na das geht doch schonmal in eine angenehme Richtung, für unter 600 is es meins! :)

Gerade beim Amazon für 209.99€ war nur zu langsam, habe aber ein Screenshot gemacht...Mist... das wäre in guter Preis gewesen

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    5,3 KB · Aufrufe: 181
  • Unbenanntl.PNG
    Unbenanntl.PNG
    152,4 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
Und da wartest Du auch noch??? :scared:

DAS ist mal ein Preis!

Ist ja nicht das 1. Mal, dass bei Amazon so etwas passiert.
Sind das wirklich Fehler, oder wird hier z.B. getestet, wie hoch das Interesse an einem Produkt ist?

Edit:
jetzt war kurzzeitig überhaupt kein Preis sichtbar und jetzt ist er wieder auf EUR 749,97

Bluebrain schrieb:
Und da wartest Du auch noch??? :scared:

DAS ist mal ein Preis!

Ist ja nicht das 1. Mal, dass bei Amazon so etwas passiert.
Sind das wirklich Fehler, oder wird hier z.B. getestet, wie hoch das Interesse an einem Produkt ist?

Ich hab nicht gewartet, bin gleich zur Kasse und wollte bezahlen, entweder war einer schneller oder Amazon hat das was gemacht, keine Ahnung. Ich wollt das garnicht haben, aber zu dem Preis sag ich nicht nein:D Schade....

Zu dem Preis hätte ich auch zwei genommen, eines kann man ja dann weiter verkaufen :scared:

Das ist wahrscheinlich der EK-Preis von Amazon gewesen! :D

Meinst du, der Einkaufspreis ist echt sooo niedrig? Das wäre ja eine Wahnsinnsgewinnspanne :scared:

Der ist keinesfalls so niedrig.

Sent from my Nexus One

In der Regel schon:

Einkaufspreis*2+Mehrwertsteuer = Verkaufspreis

Das stand bei mir vorhin nicht, naja egal zu spät...

Schon wieder weg, hat es jemand geschafft das für den Preis in den Einkaufswagen zu bekommen? :laugh:

cha-cha schrieb:
Schon wieder weg, hat es jemand geschafft das für den Preis in den Einkaufswagen zu bekommen? :laugh:

Ich hatte sogar schon bezahlt.
Hast Du mein rotes Edit oben nicht gelesen? Es handelte sich nicht um das Galaxy Tab sondern um "Samsung Galaxy 5 i5500 schwarz 2,8" Android 2.1"

Nee, aber jetzt, das wäre dann kein sonderlich gutes Schnäppchen :sneaky:

Leute vergesst es. Selbst wenn ihr das Produkt in den Einkaufswagen steckt und es schafft, eine Bestellbestätigung zu dem Preis vom Händler zu bekommen, wird der Händler die Bestellung doch wieder stornieren.

Irrtümer sind immer ausgeschlossen. Kein Händler muss zu einem irrtümlich eingestellten Preis verkaufen.

Es war aber nicht der Preis irrtümlich, sondern das Produkt!