Diskussionen zum Preis des Samsung Galaxy Tab

• 298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bonns schrieb:
ich habe ja nun mein SGT und bin zufrieden damit.
Ursprünglich sollte es ja ein Touchlet von Pearl sein.
Android 2.2, pad: TOUCHLET Tablet PC X2G mit Android2.2, GPS & Navi Software Deutschland - Touchlet x2G / table PC

Aber wie das so ist, wenn man sich einbildet, etwas unbedingt sofort haben zu müssen, habe ich mir wegen der sich immer wieder verschiebenden Liefertermine das SGT gekauft.

Und, weil mich weiter vorne jemand angepisst hat, kann sich nicht jeder leisten, ist zu teuer..... ich könnte mir das normalerweise auch nicht leisten.
Und ich würde mir sowas nie mit Vertrag, den ich 24 Monate an der Backe habe, kaufen.
Das Geld war da, bar bezahlt und gut ist. Jetzt kann ich mir zwar zum Kaviar keinen Champagner leisten, und muss den trocken runterwürgen, aber ich habe meinen Traum erfüllt, und mir das SGT gegönnt.

So, um die Aussage eines mir sehr auf den Sender gehenden Members zu bestätigen, oder zu widerlegen, werde ich mir eins von den Pearl Teilen kaufen und testen, wenn es denn verfügbar ist.
Ist es gut, verkaufe ich das SGT, ist es weniger gut, gehts in die Bucht.

Was ich absolut nicht ab kann, ist das neunmalkluge Geschreibsel von Leuten, die so ein Teil höchstens mal als Bild gesehen haben.

Sich mit solchen Leuten zu streiten, ist das gleiche, als sich von einem Blinden über die Farben der Blumen aufklären zu lassen.

Wobei ich klarstellen möchte, ich habe nichts gegen Blinde, aber ich habe was gegen Dummschwätzer.
.
.
.
Gruss

bonns

Also wenn du zeitgleich den Vertrag brauchen kannst (wie bei mir ich brauche mobile relativ viel Traffic) dann nehme ich den auch gerne im Vertrag

Ryback85 schrieb:
Also wenn du zeitgleich den Vertrag brauchen kannst (wie bei mir ich brauche mobile relativ viel Traffic) dann nehme ich den auch gerne im Vertrag

Brauchte ich aber nicht, weil da, wo ich mich meist aufhalte, ein Deutscher Vertrag nicht zu gebrauchen, da zu teuer, ist.
.
.
.
Gruss

bonns

bonns schrieb:
Brauchte ich aber nicht, weil da, wo ich mich meist aufhalte, ein Deutscher Vertrag nicht zu gebrauchen, da zu teuer, ist.
.
.
.
Gruss

bonns

Das kann ja sein bei mir lohnt es sich

bonns: Mit dem Pearl Tab lockst du doch keinen hinterm Ofen hervor. Selbst wenn der Eiskalt sein sollte. Resistiver Touchscreen, kein Multitouch, Handyzwang für Unterwegs, gerade mal Handyauflösung und und und. Aber wer weiß, vielleicht kauft es sich jemand für die 199Euro und ist Glücklich damit. Genauso wie sich manche das Galaxy Tab für knapp 800 gekauft haben...

Reicht eine mitgliedschaft im CVJM aus un das Galaxy tab für 270 zu bekommen?
gruß
gandalf

gandalfnn schrieb:
Reicht eine mitgliedschaft im CVJM aus un das Galaxy tab für 270 zu bekommen?
gruß
gandalf
Kommst zu spät, das Angebot gibt es nicht mehr!

Schade, da scheit der Server überlastet zu sein. Ein Versuch wäre es ja Wert gewesen ;)

Die Bestellung ist bei mir durchgegangen, hat ca. 20 Minuten gedauert bis die Internetseiten richtig geladen waren. Eine Bestellbestätigung habe ich auch erhalten, nur ob es auch verschickt wird, zeigt sich noch ;).

Heiko-K schrieb:
Die Bestellung ist bei mir durchgegangen, hat ca. 20 Minuten gedauert bis die Internetseiten richtig geladen waren. Eine Bestellbestätigung habe ich auch erhalten, nur ob es auch verschickt wird, zeigt sich noch ;).

Dito...aber ich glaubs nicht. allein über Mydealz dürften sicher einige tausend Geräte bestellt worden sein (!). Gehe davon aus, dass bald die Mail kommt (für die Alternative bin ich auch nicht abgeneigt)

Ich habe das Schnäppchen bei Schnäppchenfuchs entdeckt, die ersten Stornierungen sind aber bereits raus. Falls es aber bei mir doch klappen sollte, melde ich mich noch mal.

Heiko-K schrieb:
Ich habe das Schnäppchen bei Schnäppchenfuchs entdeckt, die ersten Stornierungen sind aber bereits raus. Falls es aber bei mir doch klappen sollte, melde ich mich noch mal.

Wobei immer die Frage ist, ob die Leute, die Stornierungen erhalten haben, auch nur ein Gerät bestellt haben ;)

Ich habs auch versucht. Bisher kam aber nur die Bestätigung für den Eingang der Bestellung. Mal abwarten... ;)

Wenns klappt mach ich Luftsprünge. War nämlich heute noch im Saturn und hab mal verschiedene Tablets angeschaut. Weder das Archos 101 noch das Toshiba Folio konnten überzeugen... Hoffentlich beeilt sich der Honeycomb-Tablet-Sommer ein wenig :D

Habs nen paar Stunden verfolgt, aber jetzt läuft die Seite von T-mobile wieder normal und das Tab ist nicht mehr bestellbar und schon garnicht zu diesem Preis. Nur noch vormerken ist möglich. Hat sich also erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Mhh. Hab ich was verpasst ? :)

Sagt mal, für was für einen Preis würdet ihr das Galaxy Tab kaufen?

250, 300, 350, 400?

Die 450 hab ich mal weggelassen, den für den Preis bekommt man es ja schon. :)

snutzer schrieb:
Sagt mal, für was für einen Preis würdet ihr das Galaxy Tab kaufen?

250, 300, 350, 400?

Die 450 hab ich mal weggelassen, den für den Preis bekommt man es ja schon. :)
Na, hast du eines ergattert und willst es weiterverticken?
Ich würde dir 230 EUR geben.

Sorry, war wirlich nur ne Frage. Ich schlage wahrscheinlich bei 350 Euro zu. Aber zuerst kommt das Xperia Pro in die Tasche.

Die 240 Euro wären O.K. für mich gewesen, mehr würde ich auch nicht ausgeben wollen. Dies aber auch nur, weil ich zur Zeit hauptsächlich ein Dell Streak nutze und auch sehr zufrieden damit bin.