R
Ryback85
Stamm-User
- 9
bonns schrieb:ich habe ja nun mein SGT und bin zufrieden damit.
Ursprünglich sollte es ja ein Touchlet von Pearl sein.
Android 2.2, pad: TOUCHLET Tablet PC X2G mit Android2.2, GPS & Navi Software Deutschland - Touchlet x2G / table PC
Aber wie das so ist, wenn man sich einbildet, etwas unbedingt sofort haben zu müssen, habe ich mir wegen der sich immer wieder verschiebenden Liefertermine das SGT gekauft.
Und, weil mich weiter vorne jemand angepisst hat, kann sich nicht jeder leisten, ist zu teuer..... ich könnte mir das normalerweise auch nicht leisten.
Und ich würde mir sowas nie mit Vertrag, den ich 24 Monate an der Backe habe, kaufen.
Das Geld war da, bar bezahlt und gut ist. Jetzt kann ich mir zwar zum Kaviar keinen Champagner leisten, und muss den trocken runterwürgen, aber ich habe meinen Traum erfüllt, und mir das SGT gegönnt.
So, um die Aussage eines mir sehr auf den Sender gehenden Members zu bestätigen, oder zu widerlegen, werde ich mir eins von den Pearl Teilen kaufen und testen, wenn es denn verfügbar ist.
Ist es gut, verkaufe ich das SGT, ist es weniger gut, gehts in die Bucht.
Was ich absolut nicht ab kann, ist das neunmalkluge Geschreibsel von Leuten, die so ein Teil höchstens mal als Bild gesehen haben.
Sich mit solchen Leuten zu streiten, ist das gleiche, als sich von einem Blinden über die Farben der Blumen aufklären zu lassen.
Wobei ich klarstellen möchte, ich habe nichts gegen Blinde, aber ich habe was gegen Dummschwätzer.
.
.
.
Gruss
bonns
Also wenn du zeitgleich den Vertrag brauchen kannst (wie bei mir ich brauche mobile relativ viel Traffic) dann nehme ich den auch gerne im Vertrag