Diskussionen zum Preis des Samsung Galaxy Tab

• 298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So teuer ist das SGT nicht wenn ein Vergleich zu einem Handy herangezogen wird.

Aber mal ganz ehrlich das Tab besitzt seinen Preis und jeder muss für sich überlegen ob ihm das Tab wert ist oder nicht.
Genauso könnte ich sagen ein Polo oder eine E-Klasse, beide besitzen 4 Räder und bringen Personen von A nach B. Nun muss jeder selber entscheiden womit er fährt und wie er sich das Auto finanziert.
Genauso ist es beim Tablett. Es gibt jetzt schon einige Modelle und jeder sollte das für sich richtige Tablett heraussuchen und entscheiden ob er bereit ist den Preis dafür zu zahlen.
Ich war einer der ersten Käufer des SGT, bin sehr zufrieden damit und bereue den Kauf nicht sondern würde es sofort wieder kaufen.

Viele Grüße
Stefan

nimm doch nur mal die "Apple Gemeinde"
Da regt sich auch keiner über den Preis auf.
Das ist Kult (oder Statussymbol) und man bezahlt es halt.
Und über Apples Geschäftspolitik regt sich auch keiner auf.
.
.
.
Gruss

bonns

nur, damit i a hier mal was schreib *g*

wers ned will, muß es ja ned kaufen - der braucht aber auch ned rumweinen.
wer n tab will, das billig is - bei ebay gibts genug schrott für 150 euro zu kaufen.

und ja, auch ich bin der menung, das die gewinnspanne für samsung gelinde gsagt ne frechheit is.
das trifft aber so gut wie auf alles tech-zeugs zu - von der babywindel, bis zum flugzeug ...

aber ich bin auch der meinung, das es mir trotzdem den preis wert is ... sonst hät ichs ned kauft.

weint doch keiner rum , ausserdem schau auf threadtitel "diskussionen zum preis" nicht über das pad selber usw

könnte mir 10 von diesen teilen leisten wenn ich möchte (bar bezahlt)
Man macht sich halt nur gedanken was für unsummen Leute ausgeben für dinge die nicht mal halb soviel Wert sind bzw man bekommt was vergleichbares zum bruchteil des Preises

klaushonold schrieb:
weint doch keiner rum , ausserdem schau auf threadtitel "diskussionen zum preis" nicht über das pad selber usw

Man macht sich halt nur gedanken was für unsummen Leute ausgeben für dinge die nicht mal halb soviel Wert sind bzw man bekommt was vergleichbares zum bruchteil des Preises

Sorry, aber wegen der Lesefreundlichkeit wäre es hilfreich, mit Satzzeichen zu schreiben.

Zum Punkt "halb so viel Wert", "vergleichbares zum Bruchteil", habe ich mich hier schon einmal hinreißen lassen.

Diesmal verzichte ich, bis auf einen Satz, darauf.

Es gibt aktuell nichts vergleichbares zum Galaxy Tab! Punkt und fertig.

Zuletzt bearbeitet:
klaushonold schrieb:

Normalerweise hänge ich mich in solche Diskussionen nicht rein, aber an dieser Stelle muss ich mal nachhacken.
Dann nenn mir doch mal bitte ein Beispiel: Ich möchte etwas Vergleichbares zum SGT und das zum Bruchteil des Preises :D

Ich bin gespannt ;)

Peach1987 schrieb:
Normalerweise hänge ich mich in solche Diskussionen nicht rein, aber an dieser Stelle muss ich mal nachhacken.
Dann nenn mir doch mal bitte ein Beispiel: Ich möchte etwas Vergleichbares zum SGT und das zum Bruchteil des Preises :D

Ich bin gespannt ;)

einfach googeln gibt zig pads mittlerweile
zum bruchteil des Preises

naja vielleicht kann es ja was was die anderen nicht können Kaffee kochen oder so :D , ich brauch es nur zum surfen,Wlan,ev. Videotelefonie,Musik,Filme , das können eben irgendwie alle Pads

harzerpower schrieb:
Sorry, aber wegen der Lesefreundlichkeit wäre es hilfreich, mit Satzzeichen zu schreiben.

Es gibt aktuell nichts vergleichbares zum Galaxy Tab! Punkt und fertig.

kann ja sein das es "etwas" besser ist deswegen trotzdem völlig überteuert und darum gehts ja hier

599.- EUR geht ja noch... schaut doch mal neuere Smartphones an... die kosten genausoviel.

Trotzdem.. ja ist überteuert... iPad ist größer und nicht teurer...und Apple ist für seine Hochpreisigkeit bekannt. Wenn wenigstens Android für das Tab ausgereift wäre...

Sorry,

aber auf die Kommentare von "klaushonold" noch einmal zu antworten macht ja überhaupt keinen Sinn.

Verschwendet nur Platz und Zeit.

Jetzt muss ich doch auch mal zum "Quatschbeitrag" 247 von Klaus einhaken.
Bitte nenne uns doch Deiner Meinung nach vergleichbare Modelle !

Und das muss dann in etwa genauso überzeugend rüberkommen, wie wenn ich zu Dacia gehe (kostet ja auch nur ein Bruchteil) und sage "ich will ein vergleichbares Auto zum Mercedes SLS". Wieviele Modelle werde ich wohl gezeigt bekommen?
Oder bei Renault? Oder bei anderen? Warum werden mich einige wegschicken?
Ist es wirklich Deine ernsthafte Meinung das JEDES Auto mit dem Du "rumfahren" kannst, nur deshalb vergleichbar zum SLS ist???

Nun bin ich aber sehr gespannt, nicht dass ich mir doch nicht das SLS unter den Tabs gekauft hätte und jedes andere genauso "genial" ist:)

Haben wir Glück, in einer freien Marktwirtschaft zu leben und selbst entscheiden zu dürfen was wir kaufen.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

Hab' gerade mein Galaxy Tab bei Amazon Warehouse Deals, gebraucht wie neu, für 548,- € bestellt :tongue:

Ich denke, da kann man wirklich nicht mehr wegen des Preis meckern.

harzerpower schrieb:
Sorry,

aber auf die Kommentare von "klaushonold" noch einmal zu antworten macht ja überhaupt keinen Sinn.

Verschwendet nur Platz und Zeit.

was du willst intressiert hier kein Mensch :flapper:

Christof schrieb:
Jetzt muss ich doch auch mal zum "Quatschbeitrag" 247 von Klaus einhaken.
Bitte nenne uns doch Deiner Meinung nach vergleichbare Modelle !

Und das muss dann in etwa genauso überzeugend rüberkommen, wie wenn ich zu Dacia gehe (kostet ja auch nur ein Bruchteil) und sage "ich will ein vergleichbares Auto zum Mercedes SLS". Wieviele Modelle werde ich wohl gezeigt bekommen?
Oder bei Renault? Oder bei anderen? Warum werden mich einige wegschicken?
Ist es wirklich Deine ernsthafte Meinung das JEDES Auto mit dem Du "rumfahren" kannst, nur deshalb vergleichbar zum SLS ist???

Nun bin ich aber sehr gespannt, nicht dass ich mir doch nicht das SLS unter den Tabs gekauft hätte und jedes andere genauso "genial" ist:)

wenn hier was quatsch ist dann deine lächerliche Person :flapper:

da können wieder welche die Wahrheit nicht ertragen

klaushonold schrieb:
was du willst intressiert hier kein Mensch :flapper:

FALSCH!

Was du hier schreibst, interessiert nur dich selbst. Glaube es mir. Die anderen belustigen sich nur darüber. Ich auch.

Hast Du eigentlich keinen Friseur, dem du das erzählen kannst?

Ach so, was ich noch vergessen habe. Hat deine Tastatur eigentlich kein Punkt oder Komma? Hast Du wahrscheinlich SUPERBILLIG irgendwo gekauft, oder?

Leute, jetzt beruhigt Euch erstmal und kommt wieder runter sich gegenseitig bashen bringt keinen weiter, uns Mods nur Streß (mit Euch) und zur Diskussion trägt es auch nicht bei.

Also: BTT :D

Ich überlege auch gerade mir das Tab zu holen. Und beim derzeigtigen Preis von unter 600Euro kann man ja nicht mehr so viel falsch machen. (Mal abgesehen von den Dualcore Tegra2 7Zoll SuperAmoled Smartphonetabs die vielleicht irgendwann mal, zu einem höheren Preis, hier aufschlagen.) Müsste es nur mal ausprobieren ob es mir nicht zu groß ist fürs Bett und für die Jackentasche.

Natürlich gibt es billigeres was ich mir eher leisten können sollte. Aber einmal im Jahr kann man sich ja für seine harter Arbeit Geld was besonderes kaufen... :)

snutzer schrieb:
Müsste es nur mal ausprobieren ob es mir nicht zu groß ist fürs Bett und für die Jackentasche.

7" ... das passt sogar in die Jeans Hosentasche!

ich habe ja nun mein SGT und bin zufrieden damit.
Ursprünglich sollte es ja ein Touchlet von Pearl sein.
Android 2.2, pad: TOUCHLET Tablet PC X2G mit Android2.2, GPS & Navi Software Deutschland - Touchlet x2G / table PC

Aber wie das so ist, wenn man sich einbildet, etwas unbedingt sofort haben zu müssen, habe ich mir wegen der sich immer wieder verschiebenden Liefertermine das SGT gekauft.

Und, weil mich weiter vorne jemand angepisst hat, kann sich nicht jeder leisten, ist zu teuer..... ich könnte mir das normalerweise auch nicht leisten.
Und ich würde mir sowas nie mit Vertrag, den ich 24 Monate an der Backe habe, kaufen.
Das Geld war da, bar bezahlt und gut ist. Jetzt kann ich mir zwar zum Kaviar keinen Champagner leisten, und muss den trocken runterwürgen, aber ich habe meinen Traum erfüllt, und mir das SGT gegönnt.

So, um die Aussage eines mir sehr auf den Sender gehenden Members zu bestätigen, oder zu widerlegen, werde ich mir eins von den Pearl Teilen kaufen und testen, wenn es denn verfügbar ist.
Ist es gut, verkaufe ich das SGT, ist es weniger gut, gehts in die Bucht.

Was ich absolut nicht ab kann, ist das neunmalkluge Geschreibsel von Leuten, die so ein Teil höchstens mal als Bild gesehen haben.

Sich mit solchen Leuten zu streiten, ist das gleiche, als sich von einem Blinden über die Farben der Blumen aufklären zu lassen.

Wobei ich klarstellen möchte, ich habe nichts gegen Blinde, aber ich habe was gegen Dummschwätzer.
.
.
.
Gruss

bonns