K
Korn76
Neues Mitglied
- 0
Wie kann ich daten z.b. MEINE bilder vom tab auf den pc bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Korn76 schrieb:Wie kann ich daten z.b. MEINE bilder vom tab auf den pc bekommen?
KIES Air aus dem Samsung Market macht auch Freudetom_cat schrieb:USB-Modus, Kies, Bluetooth, WLan, Netzwerk, Mail....
goemichel schrieb:Leute, Leute - ihr installiert fü so'n Sch... 'ne App???
Sich mal mit den Bordmitteln auseinanderzusetzen ist schon schwierig...naja - es gibt für alles eine App...Also Leutz erstmal den Schädel anschalten, bevor man seine Meinung zu den Beiträgen kundtut!
goemichel schrieb:Galerie öffnen > langer Klick aufs Bild > freigeben > Bluetooth > Gerät auswählen > Bild wird gesendet - ferdsch. Nur mal so als Beispiel
Und wenn man sowieso einen vernünftigen Datei-Explorer hat, wie zB den ES, kann der auch auf alle möglichen Dinge zugreifen, wie zB ein Netzwerk, einen ftp-Server, einen html-Server wie dropbox....
goemichel schrieb:Galerie öffnen > langer Klick aufs Bild > freigeben > Bluetooth > Gerät auswählen > Bild wird gesendet - ferdsch. Nur mal so als Beispiel
Und wenn man sowieso einen vernünftigen Datei-Explorer hat, wie zB den ES, kann der auch auf alle möglichen Dinge zugreifen, wie zB ein Netzwerk, einen ftp-Server, einen html-Server wie dropbox....
goemichel schrieb:Die App macht doch auch nichts anderes. Bild(er) anpacken und per WiFi (in das ich mich ggf erst einwählen muss, wenn ich da nicht "automatisch verbinden" eingestellt habe) auf einen anderen Rechner schieben. Wie eben der ESDateiexplorer auch.
Aber wenn ihr meint, dass ich Quatsch erzähle - büddeschöön...
Ulrich B. schrieb:Moin,Moin,goemichel,
Ich kann dir nur sagen das die App dir im Browser eine Bildergalerie zaubert. Dort siehst du alle Bilder die auf deinem Androiden drauf sind. Kannst sie alle durchscrollen und dir das oder die Bilder aussuchen die du auf deinem PC speichern willst. Komfortabler geht es nun wirklich nicht.
Zum Verbinden gibst du einfach die IP ein die dir im Androiden angezeigt wird und das Standartpasswort oder das eigene Passwort was du eingestellt hast. Ist nur ne sekundensache!
Ich kann dir nur sagen probiere es aus und du nimmst zum Bilderübertragen mit Sicherheit nichts anderes mehr.
Gruß
Uli
P.S.: Nicht gleich eingeschnappt sein! Oder geht das bei dir nach der Devise "Was der Bauer nicht kennt, das frießt er nicht"?
Sent from my GT-P1010 using Tapatalk
1. Bin nicht eingeschnapptUlrich B. schrieb:P.S.: Nicht gleich eingeschnappt sein! Oder geht das bei dir nach der Devise "Was der Bauer nicht kennt, das frießt er nicht"?
goemichel schrieb:1. Bin nicht eingeschnappt
2. Bin kein Bauer
3. "frießen" kann ich auch nicht...
Ich habs probiert. Das gleiche mache ich schon mit meinem Datei-Explorer, ich brauch dazu keine weitere App...