[Custom ROM] *Overcome*

• 236 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1. Gmail kann das nicht --> blame google - ist ne stock-app

2. Ist zwar nicht die ANtwort auf deine Frage aber ich hab die Gallerie deaktiviert (Titanium) und dann durch eine andere ersetzt.

Wie ich heute mit Erstaunen feststellen musste, hat sich im "Change Log" von Overcome ( Welcome to The Overcome Experience ) so einiges verändert. Anstatt einer 2.0.2 wird plötzlich eine 2.1.0 angekündigt! Der Grund ist leicht erkennbar, denn dieser liegt eine neue Stock-Rom zugrunde (BGJP4 | eine 2.3.3er Rom vom 20. Mai)!

Aus diesem Grund wird aber auch leider kein direktes Update (no-wipe-Version) möglich sein und es muss daher wieder eine Vollinstallation (wipe-Version) erfolgen!

Vielen Dank für die Infos rolituba!

Werde wohl wieder einiges am Tutorial ändern müssen sobald es released wurde.
Eine Frage hätte ich aber: Ich muss die GB-Stock dann nicht neu draufspielen, sondern
Factory Reset + System / Dalvik Cache wipe genügen oder?

GKage schrieb:
Vielen Dank für die Infos rolituba!

Werde wohl wieder einiges am Tutorial ändern müssen sobald es released wurde.
Eine Frage hätte ich aber: Ich muss die GB-Stock dann nicht neu draufspielen, sondern
Factory Reset + System / Dalvik Cache wipe genügen oder?
Ja, das müsste genügen!

mittlerweile kommen die neuen versionen ja sehr schnell. da lohnt es ja nicht mehr die hermes auf zuspielen.
muss traffic sparen solange ich noch dsl-los bin.

Weiß man denn auch etwa wann OC 2.1.0 kommt ?

Beispielsweise in 2 Wochen oder doch noch weniger ?

Achso, schade =)

Dann hilft wohl nichts außer abwarten und Tee/Kafee trinken :D=)

Vielen Dank hab soeben etwas Zeit und werde das Tutorial / How-to in der nächsten Stunde aktualisieren.

werd ich mir später mal aufspielen. warte aber erst noch erste berichte ab.

Ziehs mir gerade runter!

upgedated mit nowipe .. laeuft ..

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

kann ich den link zur no wipe bekommen? deren seite geht ja momentan nicht

@ deeway. Kannst mal nachsehen ob bei Dir die Akkuanzeige passt,oder wieder alles verkehrt anzeigt(Restzeit)Danke!!

cabpit schrieb:
@ deeway. Kannst mal nachsehen ob bei Dir die Akkuanzeige passt,oder wieder alles verkehrt anzeigt(Restzeit)Danke!!

Klappt wieder wies scheint .. Display steht bei mir bei 87 %

• Danke
Reaktionen: cabpit
hehe ich habs sofort gesaugt wo die Seite on ging und dadurch volle DSL 16000 :)

einfach die Datei ins Rootverzeichnis (intern) und im Recovery (CWM) "install from sd" machen ... neustarten ... fertig

bei mir ein Crash nach dem anderen....