rolituba
Ehrenmitglied
- 5.935
Bei mir tritt dieses Problem nicht auf! Wie hast du geflasht? Update oder den "kompletten Weg"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@ndi schrieb:Das Problem tritt bei allen Popups auf, bei denen ich einen Eintrag auswählen kann. Ich glaube es liegt daran, dass das Popupfenster nur bis zu einer bestimmten Höhe weiß unterlegt wird. Ist die Liste größer wird sie auf schwarzen Hintergrund dargestellt und somit ist die schrift nicht mehr lesbar.
Tritt z.B. bei Einstellungen -> Ton -> Telefonklingelton auf, aber nicht nur dort...
Siehe hier:
http://imageshack.us/photo/my-images/600/sc20110615094318.png/
Verwende alternativ den Theme-Patch (habe ich auch installiert, da mir das neue "Outfit" so gar nicht gefallen will), vielleicht kannst du dann die LCD-Density weiter nach unten schrauben! Ich vermute einmal, dass die Transparenzen dieses Problem verursachen!@ndi schrieb:uh das ist fatal... density ist so n KO-Kriterium für mich... ansonsten hab ich das Gefühl, nur n großes Smartphone statt nem Tablet in der Hand zu halten
deeway schrieb:So .. ich hab ein wenig rumgetestet .. mit Density 190 lauft alles perfect .. sobald man unter 190 geht gibts nur Fehler in der Anzeige und auch in der Benarichtigungszeile oben
deeway schrieb:ich nenn es mal "Anzeigen" Aufloesung .. dadurch werden alle Anzeigen kleiner gemacht .. was schicker wirkt
Warum willst du das machen, mittlerweile gibt es die 2.0.1-Hermes, die einwandfrei funktioniert!luckystreetgrill schrieb:kurze Zwischenfrage, kann ich von der Overcome Gold problem los auf die RC1 "dowgraden" oder sollte ich das lieber nicht machen?
rolituba schrieb:Warum willst du das machen, mittlerweile gibt es die 2.0.1-Hermes, die einwandfrei funktioniert!
onemaster schrieb:ich glaub ich muss mich die tage auch mal wieder ranmachen. hoffe nur ich bekomme ein brauchbares backup hin damit ich nicht alles wieder neu machen muss.