rolituba
Ehrenmitglied
- 5.935
Warum macht ihr nicht ein "battery wipe" im recovery, danach komplett ent- und wieder aufladen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... das verhindert die Akkusteuerung deines Tabs! Um die Anzahl der Ladezyklen zu erhöhen, zeigt dir die Akkuanzeige nicht die wahren Werte!perling83 schrieb:geht davon nicht der akku kaputt? habe mal gelesen das bei tiefenentladung was kaputt geht.
kann mich natürlich auch irren.
Siehe: https://www.android-hilfe.de/forum/...-rom-overcome.102736-page-3.html#post-1484158onemaster schrieb:nicht wirklich. ab und an surf ich abends bis es aus geht. lade dann über nacht auf.
komisch finde ich wenn ich es ausschalte und akku hatte etwa 50%, dass es nach erneutem einschalten direkt nur noch 3% sind.
ja, kann ich bestätigen. "Laggy" würde ich es zwar nicht nennen, aber schon klar langsamer. Ich denke das liegt an fehlendem ext4 support und ohne Overclocking/Undervolting natürlich. Das wird aber sicher zügig nachgerüstet. Geschwindigkeitsvorteile solange nur bei Anwendungen, die das neue Touch API nutzen, das scheint aber bisher wirklich nur der Standard Brower zu sein. Zurückflashen kannst Du jederzeit mit der Anleitung für ein Full Flash.deeway schrieb:bei der Overcome 1.6.4 war das nicht , dort lief alles sauber und fluessig
das einzigste was Supi laeuft unter 2.3.3 ist der Standard Browser .. der ist sowas von fluessig
Kann das noch mal jemand erklären?PDP schrieb:Hast du mal deinen Akku neu kalibriert?
GKage schrieb:Versuch mal Battery Stat Wipe
- Ausgeschaltet voll aufladen
- in den Recovery Modus gehen (I/O Taste + Volume Up - Sobald Samsung Galaxy Logo erscheint I/O Taste loslassen)
- Mit Volume steuerst du nach oben / unten und I/O zum bestätigen
- Gehst auf Advanced --> Batter Stat Wipe oder so und bestätigst dies dann.
- Rebooten
- Akku voll leer laufen lassen und schliesslich wieder voll
- Nach ein paar Ladezyklen sollte es sich wieder "stabilisieren"
Ich hab IMO Messenger an, plus Push email. Sonst nichts. Das dürfte aber für eine kontinuierliche Nutzung (was man so macht, rumsurfen, mailen, videos etc) eh keinen großen Einfluss haben.GKage schrieb:Je nachdem was du alles laufen hast, frisst es mehr Akku.
Also ich wüsste jetzt nicht, warum die neue Version relevant stromsparender sein sollte.Glück Ab;1508850 schrieb:Ich hatte von 05:30 -18:00 einen Verbrauch von 70%, also noch 30% übrig. Jetzt habe ich mit dem neuen Overcome noch 50%.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App