S
sandrini
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Und auch in einigen Anwendungen ;-) bin jetzt auf oc ;-)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PhyBo schrieb:[...]
Ich kam von Froyo und hatte auch den geschützen Bootloader welchen ich patchte. Ist er jetzt für alle Zeit frei und brauche ich diesen für alle weiteren ROM-Instalationen nicht mehr beachten (d.h. ich könnte jetzt auch auf 2.3.3 Stock und wieder OC)? Nur damit ich weiß was ich in Zukunft beachten muß um nicht auch einen Briefbeschwerer zu bauen.
Pixel72 schrieb:Ich habe das ROM | Overcome V2.0.1 HERMES Wipe genau nach Anleitung geflasht. Funktioniert auch seit Tagen alles wunderbar.
Jedoch habe ich heute festgestellt, wenn ich mein frisches Backup (enthalten ist in den Backup „Overcome V2.0 Hermes“) , welches ich mit den Overcome CwM Recovery v4.0.0.2 erstellt habe, wiederherstellen möchte, bleibt mein Tab beim Samsung Logo stehen und es passiert nichts mehr. Komme danach auch nicht mehr ins CwM Recovery. Erst wenn ich über Odin den Overcome Kernel V3.1.0 flashe, fährt mein Tab wieder hoch.
Jemand ne Idee was da schief läuft?
PhyBo schrieb:Denke wenn Du vor dem Backup wipe date/factory reset und wipe cache partition durchführst sollte es gehen.
Warte aber vorher noch auf eine Antwort von einem erfahrenen
Ich bezog mich nicht auf dein Posting, sondern auf das Eingangsposting, also das Tutorial von Gkage, da wäre es schön, etwas mehr zum Backup-Prozess zu haben, denn das stellt für viele noch eine Hürde dar. Oder geht das mit CWM besser/einfacher als mit Titanium Backup?Pixel72 schrieb:@pibach
ich hatte doch geschrieben das ich das Backup mit CwM Recovery erstellt habe...
Pixel72 schrieb:
GKage schrieb:^^Das Tutorial ist sonst schon riesig da dachte ich dass so etwas nicht mehr gebraucht wird. Füge es halt auch hinzu falls es so eine grosse Hürde darstellt.
Wie sollte ich es machen?
a) In diesen Thread "hineinstopfen" damit es noch überfüllter wird
b) In einem separaten Thread erklären / anschliessend verlinken.