H
havel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Hallo,
Alle Einstellungen und... werden bei Nowipe übernommen.
havel
Alle Einstellungen und... werden bei Nowipe übernommen.
havel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bublu schrieb:Hallo,
wenn ich Overcome 4.0 draufhabe und will jetzt updaten, muss ich wipe oder nowipe nehmen?
miro1803 schrieb:Hi,
ich habe mal wieder Schwirigkeiten wie damals.
Jedesmal wenn ich den Kernel von der Overcomeseite benutze brickt mein Tab.
Kann ich auch den Kernel nehmen? : 002001-Overcome_Kernel_v4.
weil der funktioniert bei mir
digi1 schrieb:Ein erstes, kleines Problem konnte ich in Richtung WLAN-Verbindung feststellen. Beim Zurückkehren in den WLAN-Empfangsbereich gibt es Probleme mit dem automatischen Einbuchen. Nachvollziehen kann man es auch, dass z.b. WIFI-Analyzer nicht richtig funktioniert. Das gab es schon mal in irgendeiner Firmware, damals wurde auch ein Workaround angeboten, irgendwelche Dateien im Zusammenhang mit WIFI mussten da gegen ältere ersetzt werden. Mal sehen, ob ich irgendwo in dem Tiefen des Boards diese Problematik wiederfinde.
Ratman schrieb:dumme frage:
wie macht sichs neue overcome im vergleich zum miui?
mich würds fast reizen, aber ich will keinen gschw.-verlust haben
aja, und der umstieg würd wohl mit der wipe per cwm rennen, denk ich?
rolituba schrieb:Versuche es einmal mit diesem 'Workaround': xda-developers - View Single Post - [15.July.2011][ROM][GSM][2.3.3] ◄► Overcome ROM v3.0.1-JUPITER ◄► Kernel v3.3.0 ◄►
(Kann man auch bequem mit dem 'RootExplorer' erledigen)
miro1803 schrieb:Vielen Dank für den Tipp.
Das hatte ich vergessen zu schreiben, leider haut das auch nicht hin...werde jetzt erstmal weiter testen.
Ich habe auch immer noch den v.4.0.0 Kernel drauf, trotz 4.1er Rom. Vielleicht liegt es ja daran.
JavaDeveloper schrieb:Hat außer mcpunicorn sonst noch jemand das Problem, dass mit Overcome 4.1.0 (Android 2.3.6) der Akku recht schnell alle ist (Battery Drain)?
Ich verliere ca. alle drei Minuten 1% Akkuleistung ... selbst wenn WLAN und UMTS off sind.
Woran könnte es liegen? Bin schon seit gestern am Recherchieren ... noch ohne Erfolg.
1sthandy schrieb:Der Kernel ist doch bei overcome seit einiger Zeit mit im Rom enthalten. Wieso willst du den dann nochmal flachen?