[Custom-Rom][How-to] Overcome 7 Series 4.10

• 1.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Grafikfehler ist verschwunden, nachdem ich mithilfe der Anleitung dieses Threads das Tab vollständig gelasht habe. Das Wiederherstellen aller Anwendungen mittels Titanium Backup war anschließend sehr einfach.

Hallo,

wenn ich mein Tab an den PC anschließe tut sich nix..
Ohne irgendwo anzuschließen tut such auch nix..
Wenn ich an den Netzstecker hänge, kommt Handy Dreieck Pc...

Was muss ich machen? Ich weiß echt nichtmer weiter...

Also ich muss zugeben, dass mir Overcome mit Supercharger immer besser gefällt. In dieser Woche massiv genutzt und der Akku hält ewig. Auch das Surfen mit dem Stock Browser macht Spass - zum ersten Mal überhaupt seit ich das Tab habe (hatte zwischenzeitlich unter 2.2 schon Opera genutzt).

Overcome funktioniert super, einzige Ausnahme: die Hometaste funktioniert nicht. Gibt es da was?

Bei mir funktioniert sie.

bohrer schrieb:
Overcome funktioniert super, einzige Ausnahme: die Hometaste funktioniert nicht. Gibt es da was?

Was mir damals geholfen hat: Restart. Wenn das auch nicht klappt -> wipe cache im Recovery Modus

GKage schrieb:
Was mir damals geholfen hat: Restart. Wenn das auch nicht klappt -> wipe cache im Recovery Modus

Danke, hat beides leider auch nicht geholfen. Soll ich nochmal die 1003...NOWIPE drübermachen?

Bezweifle stark dass dies helfen wird, aber versuchen kann man es.
Wenn nicht, dann musst du wohl oder übel von vorne anfangen.
(dein Home-Button war schon nicht kaputt oder so oder?)

• Danke
Reaktionen: bohrer
NEE, und der Suchen-Button funktioniert übrigends auch nicht. Muss halt warten, bis das Tab wieder aufgeladen ist, dann probiere ich es mal mit 1002...WIPE.
Trotzdem Danke

OK, nach dem Neu-Flashen mit 1002...WIPE funkttioniert alles wieder :)

Hallo,
funktioniert mir OC7 eigentlich Skype auch mit der Frontkamera? Gibt es dazu irgendeinen Trick?
Danke!
Noctem

Hi leute.

Ich hoffe es kam schonmal bei irgend jemanden vor. Ich habe das Problem, das ich seit meinem reset und der neu flashung von overcome, dass ich beim Market nix mehr runterladen kann.

Habe schon zwischendurch eine andere Rom geflasht, kein Erfolg.

Kann apps so installieren.

Hoffe man kann mir hier helfen.

Toxic Instinct

Problem ist geblieben.

No wipe oder wipe flash? Den no Wipe Flash habe ich bereits hinter mir.

Toxic Instinct

Zuletzt bearbeitet:
komplett flashen <- mit GB-Stock anfangen. (Das heisst wieder mit Odin arbeiten) Wird alles gelöscht, würde somit die wichtigsten Daten sichern. Ist natürlich die allerletzte Möglichkeit, aber mir fälllt ansonsten keine andere ein, da mir dieses Problem unbekannt ist und ich nicht weiss warum der Market dir den Download verweigert.

• Danke
Reaktionen: havel
Hallöchen OC User :)

Wollt mal fragen, ob bekannt ist, ob die Entwickler OC in nächster Zeit ihr OC, auf Basis der P1000XWJQ4 (2.35) rausbringen? :)

Hatte mal ne ganze Weile Cyanogen drauf sowie paar Testausflüge auf Honeycomb und der Ice Cream Sandwich Buils (letztere ja immernoch sehr buggy).

Bei Cyanogen stört mich massivst dieses Black/White in den Untermenüs),
was sich auch per Launcher nicht ändern lässt (etwa wenn man unter Einstellungen ist, die weiss/schwarzen Symbole) - das finde ich in Overcome einfach besser gemacht (mehr so Desktop Feeling).

Nur stören mich bei Overcome auch diese ganzen (für mich persönlich) nutzlosen Samsung Aps (die man glaube nicht deinstallieren kann) -
gibt es da eine Möglichkeit die loszuwerden?

Mich stört auch an Overcome die Samsung Tastatur (ich komm mit der originalen Android Tastatur wie sie in Cyanogen existiert) - einfach besser klar, kann man die irgendwie umswitchen?

Hatte bei ner älteren Overcome Version dahingehend leider nichts gefunden :|

@1: Bisher keine Stellungnahme von alterbridge86

@2: Die lassen sich z.B. mit Titanium-Backup deinstallieren (aber warum deinstallieren, die stören doch nicht!), alternativ kannst du diese damit auch "einfrieren" (Apps noch vorhanden, aber nicht mehr sichtbar/nutzbar!)

@3: Die GB-Tastatur gibt es im Market: https://market.android.com/details?id=com.moo.android.inputmethod.latin.free

• Danke
Reaktionen: Keemo