rolituba
Ehrenmitglied
- 5.935
Zur Info: Ab sofort gibt es auch wieder den "Old Market Patch" Downloads | The Overcome Experience
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rolituba schrieb:Zur Info: Ab sofort gibt es auch wieder den "Old Market Patch" Downloads | The Overcome Experience
Error establishing a database connection
Interessant. Danke.onemaster schrieb:am we konnte ich ein paar vergleiche mit em 10.1 machen. beim surfen, das wichtigste beim tab, hat mein tab 7" die internetseiten teilweise schneller geladen. auch welche mit flashinhalten etc.
klar, halt weil es mit 1,4 ghz getaktet ist aber trotzdem. solange es damit so läuft sehe ich keinen grund es gegen was neues auszutauschen.
a) gehört nicht in diesen ThreadHGpunkt schrieb:Sorry wenn ich dazwischen funke, aber ich hab nur eine kurze frage!
Overcome auf Werkseinstellungen setzen geht nicht!
Wie kann ich das googlekonto trotzdem manuell löschen?
Will das Teil verkaufen...
HGpunkt schrieb:Sorry wenn ich dazwischen funke, aber ich hab nur eine kurze frage!
Overcome auf Werkseinstellungen setzen geht nicht!
Wie kann ich das googlekonto trotzdem manuell löschen?
Will das Teil verkaufen...
dann poste wenigstens was Du versucht hast, sonst kann Dir niemand helfen. Denke es ist im Recovery Menü (an/aus lange drücken).HGpunkt schrieb:Sorry wegen dem Thread! Ich hab den Reset versucht, es geht nicht!
Konntest du sie einfach installieren, oder musstest du die APK nach /system/app kopieren?rolituba schrieb:Diese brandneue Marketversion scheint auch mit OC tadellos zu funktionieren (zumindest bei mir)
frank_m schrieb:Konntest du sie einfach installieren, o der musstest du die APK nach /system/app kopieren?
Gut. Genau das hatte ich auch probiert, nachdem immer "Anwendung nicht installiert" erschien.rolituba schrieb:Von 3.2 auf 3.3.11 ist es anscheinend notwendig die .apk umzubenennen (Vending.apk), ins von dir genannte Verzeichnis zu kopieren und den chmod (644) zu ändern.